Karten zusammenfassen

  • Die Frage ist vermutlich naiv, aber gibt es die Möglichkeit Karten zusammenzufassen?


    Leider haben die NAVTEC Karten keine MRE. Eine Navigation von München nach Italien geht also nicht in einem Rutsch.


    Was ich also bräuchte wäre statt einem DACH ein DACHI :)


    Gibts sowas, geht das irgendwie?


    Oder kann man irgendwo günstig eine Komplett-Europa Karte beziehen die auf dem ALDI System auch läuft. In 1GByte müsste sowas schon reinpassen.


    Danke für jede Info


    P.S. ich habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden, vielleicht an der falschen Stelle. Sorry also, wenn's doch schon irgendwo steht

  • Zitat

    Original von MiGra
    Leider haben die NAVTEC Karten keine MRE. Eine Navigation von München nach Italien geht also nicht in einem Rutsch.

    Hallo,


    an Navteq liegt das nicht :gap


    Die Navteq-Karten in meinem iQue3600 routen vom Nordkap bis zum Kap der guten Hoffnung und von Faro bis Wladiwostok.


    you get what you pay for - Anton

  • Dann bist Du wohl glücklicher Besitzer der Europa-Gesamtkarte.


    Im Aldi-Bundle sind nur die Einzelkarten dabei - leider.


    Das betrachte ich echt als Schwäche und müsste m.E. technisch auch nicht sein.


    Vielleicht hat ja noch wer einen Tip.

  • Zitat

    Original von MiGra



    Vielleicht hat ja noch wer einen Tip.


    da gibt es keine Tipps weil es nicht geht.


    Einzige Chance: bei Medion auf eine zu Deiner Software kompatible und käuflich zu erwerbende Europakarte warten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von MiGra
    Dann bist Du wohl glücklicher Besitzer der Europa-Gesamtkarte.


    Nicht ganz - das Kap der guten Hoffnung liegt in Südafrika und Wladiwostok im äussersten Osten Russlands.


    Aber in den USA und Australien routet sein Ique3600 anscheinend nicht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Aber in den USA und Australien routet sein Ique3600 anscheinend nicht ;D


    in den USA und in Australien schon, nur über den grossen Teich gibt es keine Brücke ;D
    und mein iQue wird auf dem Ozean seekrank - genauso wie ich . . .


    Grüsse - Anton