Newskommentare: Perfect-Start-Paket von Navigon

  • Zitat

    Original von Benni
    Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu dem Newspost:
    - Perfect-Start-Paket von Navigon.


    Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!


    Im Gegensatz zum aktuellen Aldi-Angebot mit Sicherheit (schon alleine Software- und kartentechnisch) die (aus meiner Sicht) bessere Alternative. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Wer bis zum Urlaub sehnlichst auf das erscheinen des MobileNavigator|6 gewartet hat und nun erst einmal mit einer günstigen Alternative auf Reisen gehen möchte.....


    genau das ist einer der gründe (IHMO) warum das neue system noch nicht auf dem markt ist....die haben eben noch zuviele alte pakete herumliegen

  • Mme, na ja, wer die Karten von IV/2004 verschmerzen kann. Da ist es eigentlich ein gutes Angebot.


    Ich verstehe bloß nicht, warum die das extra als "Urlaubsangebot" raushauen. Bloß zuviel Lagerbestände glaube ich nicht. Vielleicht rechnen die ja mit dem Upgrade vieler auf den irgendwann mal erscheinenden MN 6...


    Könnte ja auch sein, das an den vereinzelt auftauchenden Gerüchten von a)finanziellen Problemen
    b)Softwareproblemen bei MN 6


    was dran ist. Wir werden sehen...


    Grüße


    volkte


    edit Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von volkte
    Mme, na ja, wer die Karten von IV/2004 verschmerzen kann. Da ist es eigentlich ein gutes Abgebot.


    Stimmt schon, aber so wie ich Navigon kenne, bekommen die Käufer ein lukratives Angebot zum Upgrade auf MN|6 Europa (im Gegensatz zu den neuen 510T-Besitzern :D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ups, hab ich jetzt ja erst gelesen:


    da sind zwar 27 Länder enthalten und freigeschaltet, aber alles Einzelkarten und somit ist die länderübergreifende Navigation nur auf der Alps-Karte möglich....


    Grüße


    volkte


  • Echt? ?(


    Nehme alles zurück :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Benni,


    Du solltest vielleicht in dem Newspost erwähnen, das es sich bei den 27 freigeschalteten Ländern um Einzelkarten handelt, also mit denen keine länderübergreifende Navigation möglich ist (außer auf der Alps Karte).


    Navigon weist da ausdrücklich drauf hin.


    Grüße


    volkte

  • Es gibt ja noch den Transonic 6000 ADAC (21 Länder auf 1 GB SD-Karte + TMC) für 349 und den 6000T (27 Länder auf 2 GB SD-Karte + TMC) für 399 mit denen man länderübergreifend navigieren kann.


    Sascha

  • Bei NAVIGON wird im SHOP aber ganz klar darauf hingewiesen das mit diesem System KEINE LÄNDERÜBERGREIFENDE NAVIGATION möglich ist ...


    Dann also zur ADAC Edition greifen oder zum 6000T Europa Plus ...


    Habe vor kurzem den 6000er ADAC geholt und bin vollauf zurfrieden ... der SIRF III super, fast egal wo im Auto, auch die metallbedampfte (oder wie sich das schimpft) Frontscheibe stört den GPS Empfang nicht. Auch der TMC Empfang ist sehr gut. Und zu dem MobileNavigator ansich muss man sicher nix mehr sagen ...
    .
    .
    .