Traffic Assist 7934

  • Achtung Traffic Assist 7934 wird bald mit überarbeiteter Software ausgeliefert,
    unterschied ist, die Länder sind als 1 Paket zusammen gefasst, dann kann man auf einer 2 GB Karte alles drauf machen und überall Länderübergreifend fahren,
    die anderen einzel Pakete sind trotzdem drauf.

  • Hat Becker auf Kundenreklamationen/-anregungen reagiert?


    Auspuff, wo fast Du die Info her? Gibts die irgendwo zum Nachlesen?



    PS: gibt es für die bisherigen 7934 Käufer ein kostenloses update?


    Grüße


    Volkte

  • Hallo,


    ich habe gerade mit der Becker-Hotline gesprochen. Sie prüfen die technischen Möglichkeiten eine 2 GB Speicherkarte mit 2 Länderkarten zu installieren. Ob dann länderübergreifendes Routing zwischen den Karten geht konnte er nicht sagen, auch nicht wie lange es noch dauern wird und ob es für die jetzigen Geräte ein update geben wird. Also heist es abwarten.



    Gruß Michael

  • Na ja, das weicht schon mal von der gemachten Mitteilung von Auspuff ab.


    Und bei 2 Länderkarten auf einer 2 GB SD geht das länderübergreifende Routing zwischen den beiden Karten nicht (wäre mir jedenfalls neu).


    Grüße


    volkte



    PS Auspuff: ich dei Mitteilung von Dir so geheim, dass nicht einmal die Becker Hotline darüber informiert ist :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • die beckerhotline weis das nicht ,ich bin becker direkt händler,daher die infos,
    wie schon gesagt die 37 länder sind dann zusammengefasst und passen auf einer 2 GB Karte, kostenloses uptade wirds wahrscheinlich nicht geben, aber ein
    guter händler wird,s wohl aus einer neuverpackung nehmen können und überspielen wenn er willig ist ,viel spass noch mit euren navis

  • Zitat

    Original von auspuff
    die beckerhotline weis das nicht ,ich bin becker direkt händler,daher die infos,
    wie schon gesagt die 37 länder sind dann zusammengefasst und passen auf einer 2 GB Karte, kostenloses uptade wirds wahrscheinlich nicht geben, aber ein
    guter händler wird,s wohl aus einer neuverpackung nehmen können und überspielen wenn er willig ist ,viel spass noch mit euren navis


    Hi


    Und Du bist ein Becker Direkt Händler? ?(


    Wir hier bei pnav mögen solche postings, wo illegale Tips gegeben werden, nicht!


    Bitte richte dich da zukünftig nach!


    Danke!


    vlG bab

    ;-) bab

  • Bin mir nicht sicher ob das ein "illegaler" Tip ist, denn immerhin ist man ja in Besitz der Software Lizenz, lediglich die Zusammensetzung ist eine andere.


    Da sich ja das Kartenmaterial nicht ändert, wäre ja was anderes wenn man vorher 21 Länder hatte wie beim 7914 und überspielt dan einem Kunden eine neue Software für die man keine Lizenz hat.


    Gruß
    Schlaubi

  • Es wehre echt traurig von becker wen es kein gratis update für den 7934 geben würde . :-D)


    Aber ich hoffe mal becker ist sehr Kunden freundlichja das sehe ich auch so !!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ...wenn man vorher 21 Länder hatte wie beim 7914 ...


    27 bitte. :D


    Frank

  • Hallo Auspuff!


    Hab heute auch von einem Mitarbeiter des MM erfahren, dass schon bei der nächsten Auslieferung der 7934 Geräte die erweiterte Version 1.1 D (anstatt derzeit 1.0 D) aufgespielt sein soll. Mit dieser Version soll es dann auch möglich sein, insgesamt 2 Länderpakete auf eine 2 GB Karte zu kopieren. Eine andere Kartenzusammenstellung sei jedoch nach deren Aussagen nicht geplant.
    Ich denke, da hat auch bestimmt der ein oder andere Beitrag in diesem Forum einen Teil dazu beigetragen. Dann können wir "Grenzgänger" nun bald wieder ein TA HS kaufen : drink


    Viele Grüße
    natho

  • bekomme nächste woche neue lieferung dann wird es sich zeigen ;)

  • Hallo.


    Mal so eine frage am rande was ist eigentlich der unterschied zwichen den
    TA und dem TA HS ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nav Freak ()

  • Kurz gesagt:


    Prozessor, ROM, AKKU, Anzahl der enthalten Länder, Kartenaktualität..
    .
    Steht alles im Forum beschrieben... ;D


    Grüße


    volkte

  • Ich habe am Montag mein Navi bekommen.


    Auf der mitgelieferten DVD war (auch) eine komplette Europa-Karte (1.9GB) enthalten. Da ich keine 2GB Karte besitze kann ich nur vermuten, dass es auch funktionieren wird.