beste griechenlandkarte

  • hallo leute,


    da ich nicht genau wußte wo ich dieses thema reinstellen soll, habe ich es mal hier erstellt. hoffe das es ok ist.
    ich suche ein navi das die beste abdeckung von griechenland hat. welches könnt ihr da empfehlen. das nüvi scheint eine eingermaßen gute abdeckung zu haben, aber gibt es noch bessere geräte? wie sieht es z.b. mit den GoPal PNA510T von Medion aus? wie ist da die abdeckung? schön wäre es wenn dieses gerät auch einen integrierten tmc empfänger hat. und auch sonst sollte es ein gutes gerät sein. hoffe das ihr was gutes kennt

  • Hi


    Die Frage habe ich aus dem TA Forum hierher verschoben, mit folgendem Hinweis
    (x) Thema verschieben und einen Verweis im ursprünglichen Forum lassen


    Ich denke auch, das die Frage hier besser aufgehoben ist


    Danke dem Melder!


    vlG bab

    ;) bab

  • flipper500
    die abdeckung von garmin kenne ich schon. die ist ok, aber gibts ein gerät mit einer besseren? ich suche so eine abdeckung wie bei map24.de. die haben eine sehr gute abdeckung (ich denke mal die beste von allem). seit heute gibt es ja ein navi von map24 (ein medion gerät), aber da steht nur westeuropa.

  • flipper500
    danke für den link. woher weiß ich aber ob die karte korrekt erfasst wurde (es keine abweichungen gibt), welche gebiete erfasst wurden, etc.

  • Zitat

    Original von joextra
    flipper500
    danke für den link. woher weiß ich aber ob die karte korrekt erfasst wurde (es keine abweichungen gibt), welche gebiete erfasst wurden, etc.


    "It is made from paper 1:600.000 maps, with some tracks read by GPS."

  • hallo user


    ich habe den typhoon 3500 GO.


    ihr schreibt hier von der gr. karte und die habe ich mir rundergeladen.


    kann ich die karte auf mein navi draufmachen?


    und wenn ja wo muss ich diese anwendung instalieren.


    danke


    papi100