bluemedia BM-6300 T und andere NaviSoftware

  • Habe den BM-6300 T mit Destinator ND 2005, nun wollte ich wissen ob ich auch Medion Navigator für einen PNA einspielen kann, habe von einem Bekannten den neusten Medion PNA bekommen und wollte nun wissen wie ich die Medion Software auf den blue media bekomme.
    Das Thema wurde hier zwar schon oft angefragt, aber keine genaue Antwort wurde dazu gegeben.
    Habe es nun so gemacht das ich die SD Karte von dem Medion Gerät in den bluemedia geschoben hae, erst wir gesagt, Software wird instsalliert und nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung das die Instalation fehlgeschlagen ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen was ich nun genau machen muss, damit ich die Software auf den blue media zum laufen kriege.
    mfg
    Hijacker2001

    Einmal editiert, zuletzt von Hijacker2001 ()

  • Hi


    soll ich die Frage nicht besser ins Medion Forum schieben?
    Weil, von Desti, BM Seite würde ich hier ( zu recht) keinen Support erwarten.


    Frage, was sagt denn der Medion Support dazu?


    vlG bab

    ;) bab

  • Wäre nett verschiebe die Frage ins Medion Forum und könntest du mir bitte dann auch direkt den Link nennen.


    mfg
    Hijacker2001

  • Hallo Hijacker2001


    Studiere bitte den Beitrag von Nav-User
    "Meine MDPNA Einstellungen"
    Ansonsten ist doch der richtige Ansprechpartner "BlueMedia".
    Gruß Mauersegler ;D