@orc999&peterpu

  • Ich finde es auch nicht gut, wenn ein User mit Doppelpostings operiert. Aber ich finde es noch weniger hilfreich, wenn ein Mod. einen Thread schließt und auf einen anderen Thread verlinkt, welcher ebenfalls, bereits von einem anderen Mod. geschlossen wurde. :)
    Übrigens, soweit ich mich erinnern kann, man möge mich korrigieren, falls ich gerade nicht auf dem laufenden Stand bin, ist bab hier der verantwortliche Forenmoderator. :)


    Es geht um diese beiden Threads: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1033746-sid.htm


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1033745-sid.htm


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • das sieht ja wirklich nach schildbürgerstreich aus ?(

  • Geduld, habe orc999 schon informiert.
    Im vorliegenden Fall ging es sogar um ein 3-Fach Post. Zwei davon hab ich zugemacht und auf das dritte verlinkt. Dort im dritten hätte ich wohl zwei Worte schreiben sollen, dann wäre das Missverständnis nicht passiert, den orc ist vermutlich auf diesen Thread gestoßen, ohne von meinen beiden anderen Schließungen was mitzubekommen.

  • Doppelschließanlage. :D


    Klar, schließlich gibt es die ja auch im Auto und wir reden hier über Autonavigation! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    Den Thread habe ich aus dem MN5 Forum hierher verschoben.


    @ Holger: Danke für dein Posting! Prima aufmerksam von Dir!


    Zu den Mod Kollegen und gegenseitige Hilfe: jetzt besonders in der Urlaubszeit helfen wir uns immer aus. Die Absprache klappt vorzüglich!


    Wir finden es gut, das die " Melde-user" sich die " online Mods" greifen.


    Prima Einrichtung!


    Und nochmals, entschuldige bitte unseren Fehler!


    vlG Kalli bab

    ;) bab