ENDLICH! Die neue Update-DVD ist da!


  • Ich warte ebenso wie Du :(
    Puls Elektronic verweist auf Anfrage nur auf die Registrierung bei My Garmin.


    Grüße Nordwest


  • die meisten von uns haben oder warten immer noch seit märz 2006 :)


    ich gott sei dank nicht mehr :D

    VENI VIDI VICI

  • Zitat

    Original von Al.


    Erst die alte mitgeliefete Kartenversion (7) aufspielen (normalerweise 3 Cds) dann die neue Kartenversion (8) updaten und fertig


    Wenn das mal Alles so einfach wäre...


    Also: Version 7 installiert >> Up- Date DVD installiert >> Freischaltcode eingegeben >> C320 angeschlossen >> Kartenmaterial ausgesucht und überspielt >> Freude >> aber : keine PLZ- Suche, also c320 durchsucht, folgende Softwarestände: Gerätesoftware 5.00 (ja,wirklich, vorher 4.80), Audio 2.10, Karteninfo v7 C320, aufgespielt mit Map Source >> Sch....ade!


    Jetzt im Moment lade ich das Up-Date von MapSource auf 6.11.1.0 herunter, trotz DSL2000 mit der wahnsinnigen Download- Geschwindigkeit von um die 200 kbit/s mit zeitweiligen Stillstand.


    ?( Bin schon über 2 Stunden damit beschäftigt, natürlich konnte ich zwischendurch auch mal ein Schläfchen halten ;) und ein erfrischendes Glas Wasser trinken : drink, aber das kann's doch wohl nicht sein, oder X(


    Wenn ich mein C320 ausschalte und wieder einschalte, habe ich im "gStart" die Wahlmöglichkeit zwischen "Install Maps" oder " Plan a Trip", wobei letzteres Map Source ist, "Install Maps" mich aber nicht weiter bringt. Mal schauen, was nach dem UpDate passiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von charles ()

  • Ich habe immer noch keine Post bekommen. So langsam nervt es !!! :-D)

  • Zitat

    Original von musterman2
    Ich habe immer noch keine Post bekommen. So langsam nervt es !!! :-D)



    Dann eine mail direkt an garmin.com.
    Sollte klappen!




    eddy56
    Hast Du VOR dem Überspielen in MapSource die Karten gewechselt?
    Du kannst bzw. mußt zwischen CS7 und CN8 umschalten!

  • ransay
    So, die Mail ist raus. Danke für den Tip. Mal sehen wann ich was von Garmin höre.

  • danke für den tip!


    hab auch grad eine mail an garmin abgesetzt - mal sehen was passiert!!


    gruß
    jürgen

  • Zitat

    Original von charles



    Wenn ich mein C320 ausschalte und wieder einschalte, habe ich im "gStart" die Wahlmöglichkeit zwischen "Install Maps" oder " Plan a Trip", wobei letzteres Map Source ist, "Install Maps" mich aber nicht weiter bringt. Mal schauen, was nach dem UpDate passiert.


    Jetzt ist es 2 Uhr am Morgen, ich bin immer noch nicht damit fertig, habe aber auch Anderes erledigt und bin etwas weiser (vielleicht auch greiser ;))


    Ich finde es zwar nicht logisch, aber der "Plan a Trip"- Weg bringt mich weiter. Ich habe Map Source. Und dann sollte man das Handbuch lesen..., ok, oben in der Icon-Reihe ist ein kleines Schaltfeld mit einer symbolisierten Karte: Hier geht es dann weiter, hier kann man Karten markieren, erstaunlich viel Karten sollen auf meine 512 MB Karte passen >> ich habe ca. 450 MB zusammengestellt >> übertragen >> 3 x geht der PC einfach aus, keine Fehlermeldung, nichts. Neustart nur nach Aus- und Einschalten hinter dem PC. Also, ich habe es ja hier gelesen, weniger Daten bereitstellen: kleiner Bereich, 2 karten, 50 MB >> übertragen >> funktioniert >> sogar mit PLZ- Suche :D : drink : drink : drink (32°)


    Dann bin ich etwas mutiger geworden und habe 197 MB zusammengestellt >> "kein Platz auf der Speicherkarte" ?( , ok, die Löschsperre verschoben, neuer Versuch >> endloses Warten >> " Das GPS kann den gewünschten Speicherbereich nicht programmieren. Der Grund könnte eine Inkompatibilität zwischen dieser Anwendung und dem GPS sein. Wenn dieser Fehler wieder auftritt, wenden Sie sich an den techn.Support von Garmin" - Das C320 befindet sich dauerhaft im Status "Datenübertragung", aber der Ausschaltknopf beendet diesen Zustand X( - Nun wusste ich erst mal nicht weiter. : drink (Wasser!!). Neuer Versuch mit 12 Karten, 80,7 MB >> gleiches Ergebnis ?( ?( - Aufgeben, nein :)
    Löschsperre mehrmals hinundher, raufgeschoben Richtung Kontakte, erneute Übertragung >> erfolgreich :D : drink (Wasser!).


    Das reicht mir für "heute", am Wochenende werde ich mal etwas fahren und die Änderungen suchen. Einen von mit im August 2005 gemeldeten und bestätigten Fehler habe ich auch wieder gefunden, eine Straße in der Nachbarschaft ändert mittendrin ihren Namen, in 7 und 8. Naja, mal schauen. Jetzt : drink : drink (kühlen Weisswein!)

  • eddy56 - gleiches Problem hab ich auch werde am WE mal versuchen die Daten ohne Garmin (sprich direkt am Cardreader) zu überspielen - zur Zeit hab ich es geschafft das 201 MB übertragen wurden (ich hab ne 1GB Card). Gut ist schon mal zu wissen, dass es scheinbar nicht mit der SD Card zusammenhängt - da du ja wohl noch mit der original 512 von SanDisc (Garmin) arbeitest!


    weitere Ergebn. bitte hier posten:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1036975-sid.htm
    da in diesem Thread es nun doch zu sehr off topic geht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Al. ()

  • Zitat

    Original von flipper500...euren Schreibschutz habt ihr deaktiviert, oder?


    Oh Mann das ist es [Blockierte Grafik: http://www.dvd-live.de/phpBB2/images/smiles/ichidiot.gif]


    ...deshalb können wir auch nur ca. 200 mb speichern, ab wann greift denn Schreibschutz? ;D :gap :D







    Zitat

    Original von flipper500
    Schlagt mich, wenn der Tip zu blöde ist, aber.....


    flipper-> [Blockierte Grafik: http://www.dvd-live.de/phpBB2/images/smiles/boxer.gif] <- Al.

  • Zitat

    Original von flipper500
    Nicht Dein Ernst, oder?


    :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen


    natürlich nicht! :-D) - wie du bestimmt unterschwellig lesen konntest! ;D


    Ich/wir können ja unsere SD Card(s) beschreiben (das geht nur wenn der kleine Schieber auf unlock steht) nur irgendwann bricht das sch.... Proggi ab! :(