ENDLICH! Die neue Update-DVD ist da!

  • Schnelligkeit ist ein relativer Begriff.
    Wenn man bedenkt, wie lange die Wartezeit vorher war.
    Ich glaub außerdem, dass die ganz schön viele Mails erhalten haben, insofern war das für mich so in Ordnung. Vielleicht lags auch daran, dass ich zwischendurch im Urlaub war und da vergeht die Zeit bekanntlich etwas schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von tpz ()

  • tpz

    Zitat

    Ich war registriert, habe zwei erfolglose Emails an Garmin.com abgesetzt, erst das hat geholfen.


    hallo tpz, ich hab auch einen 330s und von garmin ne mail bekommen, dass das Kartenupdate für 330s momentan noch nicht zur Verfügung steht. An welche Adresse hast Du Deine Mail gesandt? Etwa in Englisch? Wenn ja könntest Du mal für geistig minderbemittelte Bayuwaren (Spreche leider nur boarisch und etwas gebrochen Hochdeutsch) Deinen Text ins Board stellen!? Zum kopieren bin ich nämlich nicht zu blöd.
    Grüße
    Lakewood

  • Ich habe folgende Email in (Angel)sächsisch an
    UpgradeOffer.Europe@garmin.com
    gesendet:


    Dear Sirs,
    I have ordered the update DVD several months ago, but havent got it yet.
    Name: ***
    Address: ***, Germany
    Email: ***
    Device: Streetpilot C330s
    Map preloaded: CitySelect Europe V. 7 NT
    Request: Update DVD CityNavigator Europe V8 NT+ for C330s Thanks in advance. Regards. ***


    Hoffe, es hilft bei Dir auch.
    Bitte beachte auch diesen Thread, wo es um die Updateprobleme beim C330 geht:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1038610-sid.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von tpz ()

  • tpz
    mille grazie (vageydsgod)
    viele grüße
    lakewood

    Einmal editiert, zuletzt von lakewood ()

  • so jetzt endlich habe ich meine DVD bekommen :D soweit gut


    aber der Freischaltcode von Därr gekauft funktioniert nicht :-D) - Nummer wäre unbekannt ?(


    Kennt jemand das Problem

  • Gutschein zur Freischaltung eines City Navigator Europa Updates - sieht wie folgt aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.gps24.de/shop/pix/a/n/1121425828-23116.jpg]


    gibt es auch bei [URL=http://www.gps24.de/lshop,showdetail,24971,d,1159282238-25187,karten.mapsource,016670,,20Tshowrub--karten.mapsource,.htm]GPS24[/URL]


    Habe damals Därr extra gefragt ob dies paßt - Aussage war ja

  • Mein lieber Herr Gesangsverein,


    vor einiger Zeit hat meine Tochter für mich eine E-Mail nach Garmin Europa geschickt mit der Bitte, mir doch nun endlich auch die CN8 für meinen 320er zuzusenden.


    Heute bekam ich eine ellenlange E-Mail zurück, die meine Tochter nun demnächst übersetzen darf um evtl. darauf zu antworten.


    ""Aber von einer Update DVD bisher keine Spur""


    Ich rechne nun wirklich nicht mehr damit, noch eine zu bekommen. Ganz neidisch werde ich wenn ich sehe, wie schnell und einfach man bei TOMTOM an neues Kartenmaterial kommt.
    Nun ja, nächstes Frühjahr wird der 320er drei Jahre alt und in Rente geschickt. Ob ich mir nochmal ein Garmin hole, steht wirklich in den Sternen.


    Grüsse,


    2003er

  • Da ist nix kompliziert, hab bei Erscheinen der jeweiligen Updates bei www.Garmin.de über dortiges Webformular die CD/DVD angefordert und wenige Tage - max.2 Wochen später hatte ich diese per Post hier. Bei der CN Version8 kamen sogar statt wie angefordert zwei sondern vier Einzelsendungen mit je einer Update-DVD. Dann noch bei Garmin.com den Registrierungscode für jedes meiner Geräte kaufen und alles war gut. Ich verwende Mapsource seit CS/CN Version 4 und die Prozedur lief jedesmal wie oben beschrieben ohne Probleme!
    viktors
    Mit dem Gutscheincode (8-stellig) gehst du du www.garmin.com, registrierst dich und bekommst nach Eingabe der Seriennummer deines Garmin-Navis einen 25-stelligen Code (wird aus der Seriennummer berechnet). Mit diesem erst kannst du die Updates für eben dein Navi freischalten.
    Wenn jetzt noch offen sein sollten, such mal Naviboard-Forum, da gibt es alle Jahre wieder bei Erscheinen eines Updates heftige Disskusionen mit genauen Anleitungen darum.
    Gruss vom Fernfahrer

  • Hallo Fern-fahrer,


    alles richtig was Du schreibst, nur trifft dieses nicht in diesem Update-Jahr für den C320 zu.


    Sehr viele Beiträge dazu gibt es hier im Forum zu lesen.


    Grüsse,


    2003er

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!


    Heute lag doch wirklich die CN8er Platte in meinem Postfach.


    Habe sofort meinen fünfundzwanziger Code geholt und den ganzen Kram auf den Rechner gebracht, nahe zu ganz Europa ausgekachelt und auf eine neue ein Giga Karte überspielt.


    Funktionierte wenigstens alles Problemlos.


    Da ich dieses Update ja noch für Umsonst hatte, werde ich wohl auf CN9 erstmal verzichten.


    2003er

  • Nett, das die Update-CN8 ankommt, wo die ersten Geräte mit CN9 ausgeliefert werden. Das heisst also, das man mit dem Update gegenüber dem Neukunden um ein Jahr im Rückstand ist.


    Habe ich demnach nie mehr die Chance auf aktuelles Kartenmaterial? Bzw. bekommt man als "Update" immer den $&"%%" vom Vorjahr?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Es gibt/gab nur Probleme mit den C320/330 und der Update-DVD.
    Wieso/weshalb/warum? Kein Mensch weiß es.
    Diskutiert ist es zu Genüge.
    Warten wir mal ab, wie es bei CN9 wird. :gap


    Dafür haben wir eine aktuellere Version als die normalen CN8-User bekommen. :P