ENDLICH! Die neue Update-DVD ist da!

  • Wo hast Du CS 7 drauf ? Aufm Gerät oder am PC ?
    Du muss zwingend diese 3 CDs am PC installiert haben.


    Archie

  • Hi Archie,


    habe CS7 auf dem PC drauf. Bringt es etwas wenn ich die Cds nochmal installiere ?


    Gruß - Rendy

  • Tja, auf jeden Fall, da geht nichts dabei kaputt :D


    Hast Du auch dein Navi angeschloßen ?!


    Ich galube es sind diese 3 Voraussetzungen:
    - CS7 am PC
    - Gerät angeschloßen
    - 25-stelliger Code liegt vor


    Kann sein, dass Windows oder Du etwas "verloren" hast.
    Bei mir ist auch gStart irgendwann "verschwunden" :gap


    Archie

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt diverse Versuche gemacht, hat aber nicht funktioniert. Ich habe CSV7 neu installiert, aber es kommt immer noch die Meldung, daß er die vorige Installation nicht gefunden hat. Auch die Geschichte mit der MSI-Datei geht nicht, hier kommt die Meldung "'Falsches BS oder BS-Version für Anwendung"


    Allerdings habe ich es irgendwie geschafft das Programm zu installieren, aber wenn ich meinen Code installieren will, kommt die Meldung "There is a problem with the UnlockWizard registry. Please reinstall UnlockWizard and start it again."


    Somit habe ich das Update reinstalliert und wieder neu installiert, Meldung kommt aber immer wieder. ?( ?( Was nun ?

  • Werde ich probieren, nur wo bekomme ich MapSource her ? Auf den 3 CDs ist nur Mapinstaller.


    Gruß - Rendy

  • Zitat

    Original von flipper500


    Hast Du Dir den Code neu über my.garmin.com geholt?


    so habe es nun mit der helpline lösen können. die seriennummer der kartensoftware und des gerätes waren NICHT identisch. habe meinen garmin übers ebay gekauft und offenbar wurde das gerät mal ausgetauscht.



    wow, ist schon genial wieviel nun jetzt platz hat. auch wenn man kaum veränderungen an den strassenkarten bemerkt, so ist die reduktion des speicherplatzes das beste feature.

    Einmal editiert, zuletzt von PUG106XN ()

  • und was bringt euch die neue?


    Schnellstrassen die schon 8mon. in Betrieb sind,sind einfach nicht vorhanden!!


    riesensauerei von Garmin!!!!


    absoluter schrott.


  • Mäßige Dich ein wenig.
    Wenn Dir das Gerät nicht paßt, gib es zurück, aber hör auf hier rumzustänkern, danke!

  • Zitat

    Original von flipper500


    Mäßige Dich ein wenig.
    Wenn Dir das Gerät nicht paßt, gib es zurück, aber hör auf hier rumzustänkern, danke!



    Rückgabe nicht möglich!


    da hat sich GARMIN schon gut abgesichert!

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    und was bringt euch die neue?
    Schnellstrassen die schon 8mon. in Betrieb sind,sind einfach nicht vorhanden!! Riesensauerei von Garmin!!!! Absoluter Schrott.


    Naja, etwas "gewöhnungsbedürftig" ausgedrückt - und sicherlich, und das kann ich nach über einem Jahr Garmin sagen, absolut nicht gerechtfertigt. Über die grundlegenden Dinge, z.B. das Gehirn bei der Umsetzung der "Garmin-Befehle" eingeschaltet zu lassen, habe wir ja hier schon geschrieben. Und das ein Zeitgenosse mit seinem 7er BMW in der Elbe gelandet ist, weil er die Fährverbindung als Straße angesehen hat, geisterte ja schon durch die Medien.


    Aber ein Garmin C320 soll uns doch helfen und nicht bevormunden, Frau Garmin ist ja nicht unsere Chefin ;). Wer ein unsinniges Fahrmanöver empfohlen bekommt, sollte es ignorieren.


    Zur Aktualität: Sicherlich ist es ein langer Zeitraum von September 2005 und Juli 2006 für denjenigen, der damals eine Straßenänderung z.B. gemeldet hat und die er jetzt nicht umgesetzt wieder findet.


    Aber es geht auch anders: Bei uns "vor der Haustür" wurde nach mehrjähriger Bauzeit im Juni 2006 eine Bahnüberquerung neu eröffnet, die Straße weicht erheblich vom alten Streckenverlauf ab. Wenn ich mich jetzt der neuen Zwangs- Abzweigung nähere, will Frau Garmin auf der alten, nicht mehr vorhandenen Route weiterfahren, die neue Route ist nur ein Strich in der Landschaft. Und dann geschieht das Wundersame: Knapp nach dem Verlassen der alten Route zeigt Frau Garmin die neue Route an, ohne Hinweis, ohne Neuberechnung, einfach genial - es geht also auch anders. Da kann ich wirklich nicht von Schrott reden :).
    Und dann nochwas: Ich habe das Teil mal im Linienflieger Köln - Marseille angehabt: Toll, endlich wußte ich, wie schnell wir waren und vor allem, wo!

  • was mache ich falsch, dass ich bis jetzt noch keine DVD bekommen habe - registriert bin ich :-D)


    (habe einen C320)

    Einmal editiert, zuletzt von dd_rabbit ()

  • Irgendwo hier stand, daß man eine Email an UpgradeOffer.Europe@garmin.com
    schicken sollte (mit Angabe von Gerät, installierter Karte und gewünschtem Update, habe in Engisch geschrieben).


    Ich war registriert, habe zwei erfolglose Emails an Garmin.com abgesetzt, erst das hat geholfen.


    Email abgesandt 03.08., Antwort per Email am 18.08. und DVD am 28.08 erhalten, also recht schnell.