Video auf 510T

  • Danke. Jetzt hab ich es gefunden.


    Schönes Wochenende.
    BlackCat

    Einmal editiert, zuletzt von BlackCat ()

  • Nö geht trotzdem nicht,ich muß immer erst wieder einen softreset machen,sonst ist die task bar nicht zu sehen.

  • Zitat

    Original von docno07
    Nö geht trotzdem nicht,ich muß immer erst wieder einen softreset machen,sonst ist die task bar nicht zu sehen.


    Wann ist sie nicht zu sehen? Wenn du das Navi startest oder wenn GoPal läuft?

  • Wenn ich einen softreset mache,ist die task bar zu sehen.Benutze ich dann die Navisoftware,und beende diese wieder,dann ist sie verschwunden.Erst durch einen neuen softreset taucht sie wieder auf.


    Ich habe alle 3 Häkchen gesetzt,aber es funzt trotzdem nicht. :( :(

  • du must am display mit dem stift ganz unten klicken, dann erscheint die Taskleiste wieder

  • Nochmal sorry aber dat geht nich :-D) :-D)


    Ich tippe überall auf dem Bildschirm herum,auch in den untersten Ecken etc.
    Er taucht einfach nicht wieder auf.

  • Zitat

    Original von docno07
    Nochmal sorry aber dat geht nich :-D) :-D)


    Ich tippe überall auf dem Bildschirm herum,auch in den untersten Ecken etc.
    Er taucht einfach nicht wieder auf.


    Hast du einen Hardreset gemacht? Wenn ja, kopiere die Datei "showtaskbar.exe" wieder in den Startup-Ordner. Du mußt den Core-Mediaplayer erneut installieren. Wenn nein, mach nochmal einen Softreset. Wenns immer noch nicht funzt, überprüf nochmals beide Dateien und ersetze sie ggf. Dann Softreset.

  • Hallo Liebe Gemeinde
    Ich bin in der Absicht mir den Medion GoPal MD 95879 zuzulegen.
    Nun wollte ich Fragen ob dieses Tut hier auch für dieses Gerät funktioniert
    Im voraus Vielen Dank
    Gruss Chrissi

  • Hallo
    hab heute auch das Programm rauf gemacht gab auch keine Probleme.


    Hab mir denn eine Videodatei mit PocketdivxEncoder umgewandelt und versucht es auf
    mein Navi zubekommen wo ich dran gescheitert bin... Speicherplatz ist genügend vorhanden


    Die Datei ist ca 200MB groß. Habe leider kein Kartenleser hier muss es also übers Datenkabel machen.
    Problem ist das er anfängt es rüberzuladen und bei ca 10-15% fängt er wieder von vorne an.

  • Zitat

    Original von poggy
    Hallo Liebe Gemeinde
    Ich bin in der Absicht mir den Medion GoPal MD 95879 zuzulegen.
    Nun wollte ich Fragen ob dieses Tut hier auch für dieses Gerät funktioniert
    Im voraus Vielen Dank
    Gruss Chrissi


    Gehe ich mal von aus.


    locke
    Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir für 10,- einen Kartenleser. Achte auf USB 2.0, falls es überhaupt noch andere gibt.


  • Und was ist deine Frage? ?(


    Die Antwort kennst Du doch schon: Kartenleser kaufen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • mich würd halt interessieren warum es mit dem Datenkabel nicht funzt bzw. ob einer eine Idee hat warum es bei mir nicht Funktioniert?
    Kartenleser werd ich mir ja holen...

  • Zitat

    Original von Locke88
    mich würd halt interessieren warum es mit dem Datenkabel nicht funzt bzw. ob einer eine Idee hat warum es bei mir nicht Funktioniert?
    Kartenleser werd ich mir ja holen...


    1. bei vielen Installationen bricht ActiveSync beim Übertragen grösserer Dateien ab


    2. Sollte ActiveSync-Übertragung nicht abbrechen, besteht die an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, dass die übertragenen Dateien mit Fehlern behaftet sind (was Du erst merkst, wenn Du auf entsprechende Abschnitte zugreifst.


    3. Wenn Du einen Cardreader kaufst, dann einen aktuellen (z.B. HAMA 35in1 für 10.-) - ansonsten kommst Du vom regen in die Traufe :D


    4. Wenn Du mir nicht glaubst, stöbere ein wenig in diesem Forum und sieh mich hundertfach bestätigt ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich beziehe mich auf die Anleitung von "neues_nordlicht", der 4. Artikel ganz am Anfang:


    Dort heist es:


    Die Punkte 1 bis 3 klappen ja noch.


    Bei Punkt 4 erscheint nach der Installation auf dem PNA ein Fenster dessen Bedienknöpfe ich nicht erreichen kann, weil sie auserhalb meiner Anzeige liegen. Das Fenster ist nicht verschiebbar.


    Bei Punkt 5:
    Ich kopiere das Programm in den "Help- Ordner" und starte es dort.
    Es erscheint die Meldung: "tcpmp.pocketpc.0.72RC1 is not a valid Windows CE aplication."


    Und nun???
    Welche Zauberknöpfe drückt Ihr?


    Ach ja. Ich habe den MD 95799 PNA510T
    Navigator Version: 5.1 vom 3.1.06

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi 052 ()