Jetzt wird`s bald MN6 kommen-Sonderangebote bei NAVIGON in der nächsten Woche

  • Jetzt neu - Ab Montag läuft bei NAVIGON die Special Week für CleverMaps. Jeden Tag eine CleverMap zum Sensations-Preis.


    Das läßt darauf schließen, dass bald MN 6 kommt.

  • Ich hoffe, dass nächste Woche mein PDA-Navigon (D) bundle kommt. Da ich öfters mal in den Niederlande fahre, wären zusätzliche Benelux- bzw. Europakarten schon hilfreich.
    Ich hoffe die Angebote sind auch für 'noch nicht' Navigon-Besitzer käuflich.

  • Hmm,


    nachdem es mir nun doch gelungen ist, für August den Urlaub zu bekommen, den ich für unsere Tour in die Ukraine benötigte, sollte der MN|6 auch bis spätestens 18.08.2006 hier auf meinem Schreibtisch liegen. Ansonsten fahre ich mit dem MN|5.2.6 und Automapa Polska, für welchen ich ja inzwischen auch die neueste Karte und Softwareversion habe. :)Dann benötige ich den MN|6 nicht mehr und Navigon kann das Teil behalten. Sollte der MN|7 bis spätestens Ende Mai 2007 ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, dann können sie den auch behalten und ich setze weiterhin auf Automapa Polska, mit neuesten Karten und Software, die Polen sind ja da sehr rührig, 2 Kartenupdates pro Jahr, teilweise auch bis zu drei, da kannste doch echt nicht meckern und der MN|5.2.6 genügt auch in 2007, um mich bis Ludwigsdorf, staufrei zu navigieren. :)


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()


  • Ich war heute einmal im MM in Leipzig (eigentlich wegen TTGO 910 und es waren neue Geräte gekommen, aber leider (noch) nicht im Ausstellungsbereich zu sehen. Lt. Mitarbeiter mit einer "überarbeiteten" Halterung!). Neben den MM-Mitarbeiter war auch ein Vertreter, wie sich später herausstellte von NAVIGON, vor Ort. Danach passiert bzgl. MN6-Kauf in den nächsten Wochen nichts, sondern erst Anfang September soll MN6 offiziell vorgestellt werden. Ich hatte fast den Eindruck, da wird noch programmiert (neben der schnellsten, der kürzesten und optimalen Route soll auch eine "Erlebnis"-Route wählbar sein) und bzgl. HX4700 stehen die Chancen wohl auch nicht so gut. Wenn ich eine VGA-Auflösung will, "dann soll ich auf den Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560 umsteigen", nur der kommt erst in der KW 26 und bei Navigon mit MN5.


    Peter

  • Zitat

    Original von Cerberus
    Jetzt neu - Ab Montag läuft bei NAVIGON die Special Week für CleverMaps. Jeden Tag eine CleverMap zum Sensations-Preis.


    Das läßt darauf schließen, dass bald MN 6 kommt.


    das ist das normale Doing, wenn es nur noch 200 Tage bis zur NextVersion ist ;)


    :D



    was Ihr alles aus einer MarketingAktion herauslesen möchtet :D

  • Zitat

    Original von DD-HPeter


    Ich war heute einmal im MM in Leipzig (eigentlich wegen TTGO 910 und es waren neue Geräte gekommen, aber leider (noch) nicht im Ausstellungsbereich zu sehen. Lt. Mitarbeiter mit einer "überarbeiteten" Halterung!). Neben den MM-Mitarbeiter war auch ein Vertreter, wie sich später herausstellte von NAVIGON, vor Ort. Danach passiert bzgl. MN6-Kauf in den nächsten Wochen nichts, sondern erst Anfang September soll MN6 offiziell vorgestellt werden. Ich hatte fast den Eindruck, da wird noch programmiert (neben der schnellsten, der kürzesten und optimalen Route soll auch eine "Erlebnis"-Route wählbar sein) und bzgl. HX4700 stehen die Chancen wohl auch nicht so gut. Wenn ich eine VGA-Auflösung will, "dann soll ich auf den Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560 umsteigen", nur der kommt erst in der KW 26 und bei Navigon mit MN5.


    Peter




    Wenn Du mal ein bischen "googelst", dann findest Du garantiert mehrere Händler, welche Dir den N560 sofort liefern können. ;)
    Allerdings, wenn ich Dir raten darf, nimm den C550, habe ihn mit meiner MGPS und einer 80X Transcend SD Karte laufen und bin rundum zufrieden. Wenn Du natürlich eine Sirf III Antenne haben "mußt" 8), na dann stürze Dich auf den N560. ;D
    Was den MN|6 anbelangt, da habe ich inzwischen gleichlautende Infos, tja Navigon, zu spät, jedenfalls für mich. Na dann warten wir eben auf den MN|7 :D, denn ich kaufe mir doch im Herbst 2006 kein neues Navi, mit Karten von 2005, welches nach wenigen Monaten schon wieder durch eine neue Version ersetzt wird und damit auch nicht mehr supportet wird, nee so dicke hab ich das Geld auch nicht herumfliegen. (kopfschüttel)


    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Belongo.... denn ich kaufe mir doch im Herbst 2006 kein neues Navi, mit Karten von 2005, welches nach wenigen Monaten schon wieder durch eine neue Version ersetzt wird und damit auch nicht mehr supportet wird, nee so dicke hab ich das Geld auch nicht herumfliegen. (kopfschüttel)


    Mfg


    Belongo


    und wenn Navigon geschickt ihre Update-Strategie anpasst, kaufen wir alle MN6 .....


    > Spekuliermodus on <


    Update von MN5 auf MN6 ( gleiche Landerausstattung ) 69 + Versand
    Update von MN6 auf MN7 ( gleiche Landerausstattung ) 49 + Versand


    Update von MN5.x auf MN7 (gleiche Landerausstattung ) 149 + Versand
    Crossupdate / <= MN4 Europa 169 + Versand


    > Spekuliermodus off <



    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Cerberus
    Jetzt neu - Ab Montag läuft bei NAVIGON die Special Week für CleverMaps. Jeden Tag eine CleverMap zum Sensations-Preis.


    Das läßt darauf schließen, dass bald MN 6 kommt.


    Hi


    ich finde, das Posting, die Info ist für mögliche MN5 Kunden interessant.


    Nun überlege ich ernsthaft, aus dem MN6 ins MN5 Bord zu verschieben.


    Weil, die Info könnte ja auch bedeuten, mit MN6 dauert`s noch, also kauft MN5 8)


    vlG bab

    ;) bab

  • bab:


    lass es mal hier,


    die Infos zu CleverMap sind im MN5 Board schon drin.....


    hier geht es doch mehr um dieSpekulatius zu MN6 ;)




  • Mensch Addi,


    glaubst Du, auf Deine alten Tage, etwa auch an den Weihnachtsmann ? ;D



    Mfg


    Belongo



  • Duplicate palerider


    Verschiebe wohin Du möchtest, außer OT, dann kündige ich Dir endgültig die Freundschaft ;D, aber eines ist Fakt, meine Info lautet: Spätherbst. Beginnt laut Kalender, so Ende Oktober, bis Anfang-Mitte November, also kurz vor Usertreffen. :)



    Mfg


    Belongo


  • bab:


    bitte nicht löschen !!!!


    den Thread holen wir wieder hoch, wenn MN7 raus kommt..... ;)


    dann werden wir mal sehen, ob es der Weihnachtsmann , oder eine Eingebung von woanders war ;)

  • Hi


    ich werde auf keinen Fall etwas löschen, oder verschieben.


    Das hatte ich nie vor!


    nur, ihr solltet mein posting mal richtig lesen .


    ich hatte nur .......gefragt. :D


    ;) Kalli

    ;) bab

  • ähmmmm


    sorry .... mein Fehler....


    hatte dich schon korrekt verstanden, nur hatte ich mich dann falsch ausgedrückt.....



    nicht nach MN5 verschieben ;)


    :D :D ;D

  • Und Speicherkarten werden auch verramscht. 1 GB SD für 89 Euro. Wow :D 8) 8)