OZI CE - Einstellungen

  • Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt geht: Bei "Find Maps at Cursor" geht ja ein Fenster mit den möglichen Karten auf. Kann man einstellen dass das wieder zugeht wenn eine Karte ausgewählt wurde ? (Ich meine das ging, aber ich bekomme es nicht mehr hin).

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Zitat

    Original von Uwe_K
    (Ich meine das ging, aber ich bekomme es nicht mehr hin).


    Eine feste Einstellung dafür wüßte ich jetzt auch nicht. Aber: Wenn du die Karte doppeltippst, bleibt das Auswahlfenster offen. Tippst du dagegen die Karte an und dann auf 'OK', geht das Auswahlfenster zu.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Also bei mir ist das so eingestellt, daß ich in dem Kartenauswahlfenster unter Optionen die erste Auswahlmöglichkeit angeklickt habe.


    Wenn ich dann den Namen der Karte doppelklicke verschwindet das Fenster wieder.


    Markus

  • Hallo Wastl,
    das passt dann so, dankle.


    Markus
    das ist so beim OZIPC, aber nicht beim OZICE, um den ging es ...

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Zitat

    Original von Uwe_K
    Markus
    das ist so beim OZIPC, aber nicht beim OZICE, um den ging es ...


    Ups, das hatte ich übersehen.


    Na ja dann muß ich aber nal wieder sagen:


    Wastl hat recht.... :gap