POI-Warner auf Gerät oder Speicherkarte?

  • Hallo,


    den POI Warner auf das Gerät oder doch lieber auf die Speicherkarte installieren. Kann ich das auch im Nachhinein ändern. (Daten vom Gerätespeicher einfach auf die Speicherkarte schieben) Oder muss ich dann doch neu installieren, damit alles Problemlos funst?


    Danke und Gruß Leo.

  • soll nicht wieder vorkommen.


    ja genau der.


    Gruß Leo.

  • Hi Leo!


    Ich habe auf meinem PDA (s. Signatur) den POI-Warner in zwei Versionen installiert, und zwar:
    - den für MN|5 auf CF
    - den für Desti6 auf SD


    Funktioniert problemlos.


    Was das Verschieben angeht:


    Der POI-W für MN|5 war vorher (noch beim LOOX600) auf dem PDA selbst installiert, dort hatte ich ihn aber nach einer Weile - um Arbeitsspeicher frei zu bekommen - auf CF installiert.


    Hierzu hatte ich (Versuch macht kluch) alle Dateien, die nach der Installation neu angelegt oder verändert worden waren (inkl. POIs, Dateien am Dateidatum erkennbar, Unterverzeichnisse beachten!) gesichert, dann den POI-W deinstalliert und auf der Speicherkarte neu installiert.


    Die Dateien habe ich danach einfach wieder ins neue Prog-Verzeichnis hinein kopiert und alles funktionierte wie zuvor. Selbst die Synch-Einstellungen wurden einwandfrei erkannt und übernommen.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen?!

  • Hallo Tinmann,


    bei mir wird es nämlich langsam knapp mit dem Datenspeicher auf dem Gerät.
    werde den MN5 auf dem Gerät belassen, und nur den POI-Warner für MN5 mal auf die SD Karte installieren. Wäre Schade um meine pois Datei!


    Danke und Grüße aus der Sonne.


    Leo