Befestigungsalternativen für die neuen Go´s!

  • @knallkapsel


    Sag mal, mußtest in deinem fahrzeigspezifischen Halter Löcher bohren, um den 910-Halter festzuschrauben?

  • sedat12769


    nein, für die Bildschirmaufnahme sind drei Löcher in dem fahrzeugspezifischem Halter vorgefertigt und Schrauben liegen drei Stück bei.


    Das einzige was Du musst, ist den original TTG Halter zerlegen.
    Aussen sind es drei Torx Schrauben und innen noch einmal zwei, den zerlegten Halter schraubst Du dann in die ARAT Bilschirmaufnahme und fertig (Schraube liegt bei). Anschlüsse sind ja die vom TTG Halter. Mein Ladekabel habe ich hinter dem Radio in der Mittelkonsole verlegt. So sieht man nur die ca. 4 cm Kabel am Halter, sowie die ca. 15 cm am Zig. Anzünder.


    Halter ist sehr stabil und hält den 910 gut fest.


    Montage geht in 5-7 Minuten für alles.


    Grüße Kay

    2 Mal editiert, zuletzt von knallkapsel ()

  • Hallo !


    wo kriegt man denn diesen ARAT-Halter her ?


    Netten Gruß


    tkuhli79

    Einmal editiert, zuletzt von tkuhli79 ()

  • Zitat

    Original von tkuhli79
    Hallo !


    wo kriegt man denn diesen ARAT-Halter her ?


    Bei www.arat.de gibt es einen Link mit Online-Shops.


    Gruß


    Thomas



  • Hallo Thomas,


    hab vielen Dank !


    Was kostet denn so eine Halterung, weil auf der Homepage gibt es zwar einen Warenkorb aber irgendwie sind da keine Preise aufgeführt ?


    Gruß
    Kuhli

  • Hallo!


    Die Halterung für das Tomtom gibt es auch bei Amazon z.B. ab EUR 24,--, dort habe ich es her, aber die Qualität ist nicht so berauschend und ohne meinen Workaround (siehe hier irgendwo weiter unten) mit der Münze zitterte das Tomtom bei jeder kleinen Bodenwelle, obwohl ich eine weich gefederte Limousine fahre!


    Eine Alternative gibt es allerdings wohl leider nicht?!



    Hej då,


    Dirk