Newskommentare: Navigon TMC Probleme behoben

  • Hi Marina: Danke für die NEWS!


    @ Navigon, sorry, seid mir nicht bös, aber nach Monaten kann ich nur sagen, als Mensch: naa endlich.


    Und trotzdem, wie schauen nach vorne
    deshalb auch:


    Herzlichen Glückwunsch!


    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo,


    nicht nur die Schweizer und Österreicher freuen sich, sondern auch
    die geplagten deutschen User, die im 3-Ländereck ihren Lebensmittelpunkt haben.


    Mit absturzfreien Grüßen :gap
    Karl



    Ps: nur der Ordnung halber! :P

  • Sofern ich das richtig verstehe, gibt's da nichts Neues für Transonic 5000 User. Der PNA-Update auf 5.2 war schon Mitte April raus, oder?


    honzaaa

  • Zitat

    Original von honzaaa
    Sofern ich das richtig verstehe, gibt's da nichts Neues für Transonic 5000 User. Der PNA-Update auf 5.2 war schon Mitte April raus, oder?


    honzaaa


    Hi


    Richtig.


    Die PNA user wurden früher bedient.


    ich vermute mal, auch wegen der höheren Vielfalt der PDA Versionen hat es bei den PDAs länger gedauert. 8) :-D)


    ;-))) bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    bin nicht ganz Deiner ansicht das alle PNA user


    früher bedient wurden. Die Transonic 3040 user mit der


    Software 1.0 (auch Navigon) stehen noch im Regen.


    Gruß Heinz

  • die Mio User stehen ebenfalls noch an der frischen Luft....
    (von Navigon kommt jetzt sicher, dass es Sache von Mio ist und vice versa)


    allerdings muss man fairer Weise dazusagen, dass es derzeit keine Probleme gibt....


  • Hi


    Frage, welche Software ist denn auf dem Transonic 3040?
    Ist das nicht die normale MN5?


    oder andere Software, andere Karten, anderer Freischaltcode?


    Leider habe ich zu dem T 3040 keine Infos, außer das ich im Hinterkopf habe, SIRF III


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    die Software ist von Navigon,startet aber mit Transonic 1.0 (gleich Navigon


    5.1) unterschied ist ledig die Europakarten sind alle freigeschaltet.


    Laut Anleitung Transonic Support Navigon,genau wie in der Anleitung


    von Navigon sind gleich geschrieben. Habe die PDA Version und PNA


    Transonic. Den einen im Dienstfahrzeug den anderen privat.


    Du sollest mal ins PNA Forum unter 3040 nachschauen dort sind einige


    User erbost über den Support von Navigon. Alle freuten sich als das


    Update für die PNA am 12.04. erschien, auch einige 3040 Leute


    versuchten es schlug aber fehl da der registriecode fehlt.


    Das ist das Problem.


    Viele Grüße Heinz


  • Hi


    Danke für die Info!


    vlG bab

    ;) bab

  • Oh ja!


    Transonic 3040 jetzt sogar inkl. TMC (HaHa)!
    Directed by Navigon!
    Verkauft von Navigon!
    SUPPORT by Navigon!


    Zumindest steht es so auf der Navigon Homepage und auf dem Beipackzettel...


    Und nuu ---- wo isserdenn - der Support????


    Der Hohn ist ja ausserdem dass das TMC (Modul) nachträglich kostenlos hinzugekommen ist - das musste man vorher extra kaufen - und damit marktschreierisch noch gross geworben wird!!!


  • Hi


    Frage, paßt dein posting hierher?


    sollen wir nicht nen extra Thread anlegen?


    weil, ich denke, die Thematik ist doch`, wie ich lese, eine andere, oder?


    ;) bab

    ;) bab

  • nein bab, die Thematik ist keine andere!!!


    denn die Überschrift, der header heisst "Navigon TMC Problem behoben".
    der Transonic, der von Navigon verkauft, promotet und auch supportet wird, ist allerdings noch nicht mit einem update bedient!!


    somit passt die Thematik hier sehr wohl!!!!


    so zu tun, als ob ALLE Navigon Produkte ein update/einen patch erhalten haben, klingt zwar für weniger Informierte toll (und verleitet dazu, zu glauben der Service sei 1A), entspricht aber nicht ganz der gesamten Wahrheit...