Portable: Avic S1

  • Zitat

    Original von mack
    Warum wird hier nicht über das neue
    Avic S1 gesprochen?


    Was ist das denn für eine Frage? Du fängst doch gerade an darüber zu sprechen ;)


    Ausserdem denke ich, dass dieses Forum falsch ist, da es sich nicht um einen Festeinbau handelt.


    Sieht aber nett aus. Gibts nen Preis dazu?

  • So falsch ist das Forum gar nicht, da es sich beim Avic S1 um ein Pioneer handelt, gehört es auch in dessen Forum. Für portable Navigationen haben wir allerdings hier noch kein Unterforum eingerichtet, da das S1 das erste portable Navi ist, und es auch erst einen Beitrag dazu gibt - diesen hier :D

  • Hi Jungs


    so wie es aussieht ist auf dem Gerät Navigon 5
    (mit neuen Farben) installiert.


    Weiss man schon ob, bis das Gerät kommt, das neue
    Navigon 6 als Basis dient?


    Mack

  • Hallo,


    ich habe das Pioneer S1 auf der Car&Sound sinsheim als Prototyp gesehen. Mit Navigon hat es mit Sicherheit nichts zu tun, ist eine Eigenetwicklung von Pioneer, basiert auf teilen des AVIC-X1.


    Was man beim Prototyp feststellen konnte ist eine sehr gute Speed- Performance gegenüber den Mitbewerbern und eine sehr leichte und gute Bedienung.


    Pervers ist an dem Teil, dass es gerade mal 3cm dick ist!


    Preislich soll es bei 600 liegen mit BT Freisprechen und Europakarten.

  • Zitat

    Original von Morpheus_forever
    Mit Navigon hat es mit Sicherheit nichts zu tun, ist eine Eigenetwicklung von Pioneer...


    Wenn sich da mal jemand nicht täuscht... :gap

  • hi leute bin neu hier,ich werde nächste woche das avic s1 zum testen bekommen da ich beruflich damit zu tun habe , kann euch dann erste
    erfahrungsberichte schreiben

  • Das ist ja Toll! Bin voll neidisch :gap !!


    Gemäss Pioneer.ch sollte das Teil ende Juni
    erhältlich sein. Auch die optionale TMC Antenne!


    Kannst du das mal checken?


    Und, viiiiele Screenshots wären natürlich schön : drink !


    Mack

  • ich werde dir davon berichten, wenn es so ist wie das neue avic x1-bt
    dann wird,s bestimmt gut !

  • Ich interessiere mich auch für das Navi.
    Gibt es schon was neues?
    Danke im Voraus