Portable: Avic S1

  • HI,


    das TMC-Modul gibt es und kostet ca. 199 EUR. Es nennt sich ND-TMC1. Das ganze gibt es auch im Bundle, also AVIC S1 + ND-TMC1 für ca. 699 EUR.


    Angeboten wird das z. B. bei Digitalo.


    Die Bilder von einem Einbau und der Halterung interessieren mich auch.


    Grüße


    s.windi

  • habe das tmc-modul gestern eingebaut, dabei ist eine wurfantenne,empfang war eigentlich erstaunlich gut, stummschaltung für die freisprech ist auch mit drann, kostet 149.-euro,
    ich konnte das mit tmc nur nicht komplett austesten da der kunde gleich weiter fuhr.

  • soll zwar laut anleitung irgendwie gehen, aber der anschluss ist eben nur ein klinkenstecker anschluss für die wurfantenne wobei das erstaunlicherweise gut
    funktioniert ,
    vielleicht manchmal besser so, denn bei garmin kanns dann schon mal passieren
    das der radioempfang beeinträchtigt wird

  • Hallo !


    hm...hat jemand ein Bild,wo man die Anschlüsse des Gerätes näher sieht ?
    und evtl. das TMC Modul ?
    Wäre echt klasse,da mich das teil intressiert...aber kein Laden das bei mir ( 86150 Augsburg ) da hat,damit man das anschauen könnte.


    Grüße

  • Guten Abend,


    auf Navigon.com/radar ist die Blitzerinfo erhältlich ;)


    Viele Grüße Moench

  • konnte schon jemand testen, ob/wie der Import eigener POI-Listen
    damit funktioniert?


    woming

    Einmal editiert, zuletzt von WomIng ()

  • 1. Hallo, ist es bei dem Gerät möglich POI`s zu importieren???


    2. Leider gibt es kein Foto vom TMC Modul, hat jemand ein Foto zur Hand???


    3. Wie ist es bei Pioneer mit updates Karten etc.??? Ähnlich wie bei Blaupunkt, kostenpflichtes Update???


    Danke für Eure Hilfe im voraus

  • @ Auspuff

    Zitat

    habe das tmc-modul gestern eingebaut


    mal ne Frage: ich habe ein Foto von dem TMC Modul gesehen, sieht aus als ob es fest eingebaut wird. Ich wollte das Navi aber im PKW und im WoMo nutzen, dann ist ein schneller Wechsel incl. TMC wohl nicht möglich ?(


    Gruß Bodo

  • das kabel ist ein iso zwischenstück für die vereinfachung des anschlußes,
    ansonsten läuft nichts übers radio, stummschaltung für das freisprechen
    ist noch dabei