bierfuehrer hat Geburtstag

  • Lieber Bierführer,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem 34. Geburtstag!


    Auf dass du uns auch im kommendem Jahr weiterhin mit frischen Gut im BB verwöhnen möchtest. :] : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Ich hab keine ahnung wen du meinst... Aber einen der fuer unser Leibliches Wohl sorgt wird gratuliert !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    Und viel Gesundheit !!


    EDIT: Ach ja, gesehen !! hoffentlich kommt er vorbei. Brauchs heute intravenoes !!

  • Ich hab keine ahnung wen du meinst... Aber einen der fuer unser Leibliches Wohl sorgt wird gratuliert !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    Und viel Gesundheit !!

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • [SIZE=7]Wenigstens mien Linksschreibfehler koenntest du korigieren....[/SIZE] ;D

  • Ich hab keine Ahnung wen du meinst... Aber einem der fuer unser leibliches Wohl sorgt wird gratuliert !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    Und viel Gesundheit !!

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich hab keine ahnung wen du meinst... Aber einen der fuer unser Leibliches Wohl sorgt wird gratuliert !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    Und viel Gesundheit !!

    Einmal editiert, zuletzt von routi ()

  • Ich hab keine Ahnung, wen du meinst... aber einem, der für unser leibliches Wohl sorgt, wird gratuliert !!



    Und viel Gesundheit !!


    Mindestens sieben Fehler bereinigt

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ich hab keine ahnung wen du meinst... Aber einen der fuer unser Leibliches Wohl sorgt wird gratuliert !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    Und viel Gesundheit !!



    [SIZE=3]Ist der Bierführer stiller Teilhaber am BB weil er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat???[/SIZE]

  • Guggs du hier


    und da


    Ich fuerchte wir hoeren nix von ihm ........

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Der Bierführer beliefert uns ständig. Ich habe ihn ja auch noch nie gesehen, aber der BB-Keller ist immer voll. Wer bringt den sonst immer die vielen Kisten und Fässer? Natürlich ist das der Bierführer. :]

  • ..also bei uns kommt allenfalls der Bier-Fahrer!! :D

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Der Bierführer beliefert uns ständig. Ich habe ihn ja auch noch nie gesehen, aber der BB-Keller ist immer voll. Wer bringt den sonst immer die vielen Kisten und Fässer? Natürlich ist das der Bierführer. :]


    ?( Mann und ich dachte Du machst das alles.... 8)