Fragen zum Go 910!

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Kann jemand mit einem Go910 die Karten von Ungarn beurteilen?


    Ich suche z.B. Heviz westlich des Plattensees (Balaton) oder die Umfahrung im Westen von Szekesfehervar. Sind die Orte erfasst und möglichst auch einige Strassen zu finden?



    Hallo,
    Heviz habe ich gefunden. Es sind ca 65 Strassen mit Namen hinterlegt.
    Szekesfehervar habe ich auch gefunden. Dort sind sehr viele Strassen hinterlegt, war mir aber zuviel um zu zählen.
    Es grüßt
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von holger2_de ()

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Kann jemand mit einem Go910 die Karten von Ungarn beurteilen?


    Ich suche z.B. Heviz westlich des Plattensees (Balaton) oder die Umfahrung im Westen von Szekesfehervar. Sind die Orte erfasst und möglichst auch einige Strassen zu finden?


    Moin svx_biker!


    Sag uns, welche Straßen und Hausnummern du suchst!
    Wir schauen dann nach :)




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von holger2_de
    Heviz habe ich gefunden. Es sind ca 65 Strassen mit Namen hinterlegt.
    Szekesfehervar habe ich auch gefunden. Dort sind sehr viele Strassen hinterlegt, war mir aber zuviel um zu zählen.


    Na das ist doch schon mal prima, vielen Dank!


    In vielen Karten ist eben Heviz noch nicht mal als Ortschaft drin. Szekesfehervar ist eine 100'000 Einwohner Stadt. Wenn ich da bei sog. Ungarnkarten nur gerade eine handvoll Strassen sehe kanns das wohl nicht sein.


    So wären das jedenfalls ein paar gute Gründe mehr, wieder mal ein anderes "Spielzeug" anzulachen.


    ;)

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Morgen :) Braucht zufällig noch jemand Zubehör zum Go910? Meiner wurde leider gestohlen mitsamt Auto *heul* Was ich jetzt noch zuhause habe ist die Dockingstation, Mikrofon und eigentlich alles, außer Autohalterung, den Go910 und das Autoladekabel :(


    Cya,
    Denis

  • Zitat

    Original von erazer
    Morgen :) Braucht zufällig noch jemand Zubehör zum Go910? Meiner wurde leider gestohlen mitsamt Auto *heul* Was ich jetzt noch zuhause habe ist die Dockingstation, Mikrofon und eigentlich alles, außer Autohalterung, den Go910 und das Autoladekabel :(


    Cya,
    Denis


    Moin Denis!


    Das tut mir jetzt aber leid :(


    Dann setzt dein Gerät erst einmal hier rein!


    Was sagt den die Versicherung?




    Gruß Teddy



    PS: Leute, verkneift Euch die blöden Bemerkungen, die Euch auf der Zunge liegen! :evil:






    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Original von Teddygo


    PS: Leute, verkneift Euch die blöden Bemerkungen, die Euch auf der Zunge liegen! :evil:


    runterschluck ;D


    im Ernst, mein ehrllcihes Bedauern


    Für deinen Rest-Go gibts im "Keller" des Forums (Community) einen Flohmarkt, da kannst Du dein Zubehör unter einer Preisangabe verhökern

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Die Tomtom Go x10 haben ja so schön breite Bildschirme. Ist es eigentlich möglich, die Datenfelder statt unten auf der Seite (rechts oder links) anzeigen zu lassen? Ich meine, ich hätte das gelesen, finde die Referenz aber nicht mehr. Alle Bilder zeigen immer nur einen breiten Bildschirm mit den Datenfeldern unten. Dadurch wird der Kartenbereich zu einem schmalen Schlitz.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Sorry, ich habe mit Suche auf "Statusleiste go 910" gefunden, dass dies auf der Wunschliste unter Punkt 14. vermerkt ist.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b