Fragen zum Go 910!

  • Hallöle!


    Gibt es bei der neuen -10er-Serie auch einen Fußgängermodus, oder sind die Geräte ausschließlich auf die Nutzung im Auto ausgerichtet?


    Und gleich ne weitere Frage:


    Hat die neue Serie ASN?

    Einmal editiert, zuletzt von brain3112 ()

  • bitte laswst mich nicht dumm sterben... WTF is ASN?



    Wikipedia Deutsch - Die freie Enzyklopädie


    ASN


    Die Abkürzung ASN steht für


    Abstract Syntax Notation; siehe Abstract Syntax Notation One.
    Advanced Shipping Notice.
    Autonomous System Number; siehe Autonomes System.
    Austria School Network.
    Abfallschlüsselnummer.
    Aktionskreis Stuttgarter Nichtraucher.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ASN


    Danke :)


    Hast du vielleicht auch ein paar Antworten oder Tipps für meine Fragen ein paar Einträge weiter oben :)

  • Ich werde mich hüten, den Kollegen der Go-Fraktion ins Handwerk zu pfuschen :D


    Im Ernst, ich hab keinen Go und kann deine spezifischen Fragen nicht beantworten.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moin erazer!



    Die Halterung meiner Fernbedienung habe ich ans Armaturenbrett geklebt!
    Du musst bei deinem Pkw schauen, wo sie am Besten hinpasst!


    - Du musst gut rankommen!
    - Es muss gut aussehen! :)
    - Das Klebepad muss gut halten!


    Zitat

    2. Anschulss ans Autoradio: irgendwie habe ich noch nichts über den anschluss gelesen. Hat etwa niemand von euch seinen 910er angeschlossen?!? Wozu dann den MP3 Player? Ich habe einen neuen A4 mit Bose und Concert Radio... weiß zufällig jemand, ob man da noch einen Adapter braucht? Ist der Einbau einfach, oder lieber eine Firma machen lassen... wenn ja, hat da jemand erfahrung, was das ca. kostet??)


    Mit deinem Fahrzeug kenne ich mich leider nicht aus!
    Aber hier habe ich ein paar Anschluß-Bespiele gegeben!


    Zitat

    Was haltet iht von FastMute? Wie kann man das verbauen? bleibt das irgendwo im auto sicht oder versteckt? Auch hier fände ich Bilder vorteilhaft ;)


    Lese, schaue und frage hier: http://www.pocketnavigation.de/board/bid148-sid.htm


    Zitat

    3. benutzt jemand von euch die Plusdienste über die O²-flat? funktioniert das? Wenn ja, wie muss ich das Handy einstellen?


    Normalerweise schickt der Provider auf Anfrage eine Konfigurationsdatei per SMS! Dann musst du nur noch dein Handy mit dem Go verbinden und deine Zugangsdaten für den Plus-Dienst eingeben!


    Zitat

    4. Bitte haltet mich auf dem laufenden mit den Videos (scheiß langweilige Staus) Bis jetzt hab ich nur gesehn, dass was kommen wird und dass man ein Demo-AVI File umbenennen kann aber vorher umconvertieren muss :(



    Folge dem Software-Link in meiner Signatur und schaue bei Nr. 20!


    Zitat

    Danke schonmal & kommt gut an ;)
    Denis


    Bitte!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Ich kann keine drahtlose Verbindung herstellen um Wetter zu sehen.Telefonieren über Blue tooth geht aber.Habe POI Warner von Tom Tom installiert.Welcher Warner warnt mich denn nun ?Der gekaufte oder der auf dem 910 vorhandene ?Wie kann ich das kontrollieren ?

  • Braucht sie Serie ASN nimmer oder warum ist es rausgelassen worden?

  • also jetzt wo ich weiß was ASN ist ;) könnte ich eigentlich fast wetten, das zuminder der 910 das hat... er ist zumindest im Tunnel immer "mitgefahren" :)


    Teddy: Danke (und sorry, dass ich tausend mal nachgefragt hab:-) ) ich geh am Samstag mal zu nem Händler, der guckt mal, wie man das am besten bei mir einbauen kann und ob man überhaupt an den Boseverstärker kommt...

  • Bei mir funktioniert der Lichtsensor nicht.
    Habe die Einstellung dunkler oder Nachtansicht versucht.
    Wenn ich den Sensor abdecke, passsiert garnichts.
    Mache ich einen Fehler oder defekt?


    -------------------------



    Bei mir geht der Lichtsensor beim TT 910 auch nicht. Ich habe das Teil erst letzte Woche gekauft.
    Liegt es vielleicht an dem neuen Update das ich sofort aufgespielt habe.
    Weis einer vielleicht wo dran das liegt?

  • Zitat

    Original von sit


    3.
    Der Ein/Aus-Schalter reagiert sofort - Nicht mit 2 sec. Verzögerung.
    Ist das auch normal?
    ... wäre gefährlich beim Tragen in der Tasche, dass das Gerät angeht und der Akku leer wird.


    Gruß sit


    Genau das ist eins meiner grössten Probleme mit dem 910. I ch nehm das Go immer aus dem Auto wenn ich aussteige und dann in der mitgelieferten Tasche in den Rucksack. Das 910 schaltet sich da öffters von selber ein, weil ein kurzer Druck genügt. Zuletzt passierte das ausgerechnet im Flugzeug von Zurich nach Berlin, habs allerdings erst gemerkt als ich das SEHR! warme 910 aus dem Rucksack nahm. Da Der Akku, vor der Abreise voll geladen, schon in den allerletzten Zügen lag, muss es sich schon vor dem Abflug wieder eingeschaltet haben.

  • Kann jemand mit einem Go910 die Karten von Ungarn beurteilen?


    Ich suche z.B. Heviz westlich des Plattensees (Balaton) oder die Umfahrung im Westen von Szekesfehervar. Sind die Orte erfasst und möglichst auch einige Strassen zu finden?

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b