Falk N120 Windows freilegen

  • Schreib mir mal ne email!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Ich dachte eher daran daß Du hier im Forum schreibst wie das geht, so hat jeder was davon. Die Nachfrage hierfür ist schon recht groß, ich denke es würde viele Interessieren. mike

  • Manchmal ist das aber nicht sinnvoll....hier alles haarklein zu beschreiben. Abgesehen von der Rechtmässigkeit des "freilegens" hatte ich schon diverse teilzerstörte Geräte hier (N-Serie noch nicht).


    Viele wissen oft ihre Fähigkeiten nicht korrekt einzuschätzen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Ok, es gibt immer welche die bei allem Fehler machen, aber so ganz grob weiß ich schon wie es geht, nur halt noch nicht bis ins Detail. Aber ganz so schwierig ist es nicht. Und wenn man zuvor alles sichert kann ja nichts passieren. Manche wollen halt lieber Geld damit verdienen und nichts verraten. Schade !!!

  • Zitat

    Original von mike999111
    ......Manche wollen halt lieber Geld damit verdienen und nichts verraten. Schade !!!


    Hier bei uns "Falknern" ist mir ein solcher Ansatz nicht bekannt?!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • man besort sich die nötige Software und datein und dann geht es ins detail!
    Wenn du weißt wie es geht dann fage ich mich warumdu es fragst?!?!?!
    Verstehe ich irgendwie nicht!!!! Aber egal


    PS: pdf dateien Zum Freischalten hier anzuhängenhalte ich nix von verschicke so was per mail!
    und wenn jemand es nicht schafft an die gewisse Software dranzukommen oder sich it PNA und Pda nicht auskennt und jemand erledigt das für ihn, finde ich eine Aufwandsentschädigung doch für höflich!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    Wenn du weißt wie es geht dann fage ich mich warum du es fragst?!?!?!
    Verstehe ich irgendwie nicht!!!!


    Ich habe geschrieben daß ich das grobe weiß, aber nicht bis ins Detail. Darum frage ich nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von mike999111 ()

  • streite mich net weiter wie weit du darüber bescheid weißt!
    du weist whl das man was in der regetrie ändern muss! das heißt so viel ein kind weiß das ein auto rollt das es reifen besitzt
    entweder du schreibst mir und ich kann ne pdf datei senden oder lass es! Jedenfalls schreibe ich hier keine 2 seiten bedienungsanleitung ab! obwohl es im forum schon einge vormir getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Das feine ist derzeit noch nebulös....die N-Serie ist recht neu!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • mike999111:
    An den Ton musst Du dich beim :wand -Kaiser gewöhnen ! :D;)
    Aber ich kann Dich beruhigen. Hilfe gibt es glücklicherweise stets auch bei anderen Mitgliedern, wo man sich dann den Ton nicht antun muss.... :)


    Sind Links zu anderen Foren eigentlich erlaubt ? Das feine Nebulöse scheint sich gerade zu lichten !

    2 Mal editiert, zuletzt von vtec-power ()

  • meistens will man ja nur ein weiteres Programm starten.


    In dem Fall reicht es beim Nxxx, den MP3-Player umzubenennen (oder den Cityguide), je nachdem was nicht braucht, und das neue Programm dem entsprechenden Namen zu geben. Damit macht man eigentlich am wenigsten kaputt.

  • aha, jetzt wirds interessant!



    Wo kann man mehr Details erfahren?


    lg
    Karen

  • Naja, ich denke mal daß ich diesen unverschämten Zilles mal ignorieren werde. Es gibt schließlich genügend nette Menschen mit denen man sich ordentlich unterhalten kann und die einem genauso, wenn nicht sogar besser, weiterhelfen können.

  • Einfach Resetknopf und Einschaltknopf gleichzeitig einige Sekunden gedrückt halten schon kommt man in eine Win2000 ähnliche Windowsoberfläche. Wenn man das wieder zurück möchte, die selbe Prozedur durchführen. Probiert es einfach mal aus. Ich habe es aber noch nicht probiert, aber ein Kollege von mir gab mir den Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von knolle ()