Falk N120 Windows freilegen

  • Moin tellly,
    weißt Du noch wie die Menüpunkte heißen ?
    Dann könnte man ja vielleicht erahnen wofür dieser Modus gut ist.

  • Tach auch vtec-power,


    ich weiss es nicht mehr. Einer bezog sich glaube ich auf Update CE4.2 o.ä.. Wenn bei deinem Gerät mit oder ohne gesteckte SD Karte so gestartet wird, bringt immer diesen Fehler? Ich hatte meine ich ohne Karte versucht.

  • Hallo Zusammen,
    also der Zugriff auf die WIN Oberfläche geht auch mir Soft-Reset, sofern man den seitlichen Ein-Schalter gedrückt hält.
    Anzeige "Wer is no DM in SD Card" kommt zwar aber kann man mit ok wegklicken. Und Zugriff auf SD klappt.


    ABER: :-D)
    Nachdem ich alle Dateien kopiert habe
    a. die dll unter Windows
    b. den Rest unter einen neuen Ordern unter Programme
    habe ich versucht das Programm VirtComMGR.exe zu öffnen. DAbei kommt die Fehlermeldung "Virtcommgr (oder eine andere zugehörige Komponente) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher das Pfad und Dagteinname korrekt sind und das alle erforderlichen Biblioteken vorhanden sind."


    Frage: Kann es sein das irgendwelche DLL`s fehlen? (Habe Wind nicht über Anleitung Freigelegt, sondern mit Soft-Reset Einschalttaste).

  • Hm...hättest Du die Anleitung komplett gelesen, das es nur mit freilegen nicht getan ist. Scheinbar fehlt noch was?!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Schlaumeier,
    gemäß der Anleitung fehlt nichts. Es wird mehrfach beschrieben das man über mehrere Wege auf die Win Oberfläche kommt.
    Das man zum Falk N dennoch noch zusätzliche Dlls benötigt wird zumindest auf der Anleitung auf der Vorseite dieses Beitrags nicht gesagt.


    Also, statt schlauer Sprüche wäre eine konkrete Hilfe Klasse!


    Angeblich gibt es ja welche hier die den Falk N mit akustischer Blitzerwarnung haben.


    So allmählich kann ich das nicht mehr glauben, sondern schätze das die meisten von anderen Produkten auf den Falk N schließen.


    Ich laße mich aber gerne eines besseren Überzeugen.

  • @Nav-Freund: Hey cool down, warum denn gleich so gereizt ? ;)
    Ich denke mal das master1964 richtig vermutet !
    Du hast offenbar nicht alles gelesen was da in diesem Threat steht ! Schau Dir z.B. mal den Beitrag von Tellly an: Link


    Übrigens: Danke das Du es nochmal erwähnst. Der Zugang zum Win-Desktop klappt tatsächlich über die genannte Tastenkombi !
    Ich hätte vielleicht einfach mal die Fehlermeldung bestätigen sollen, dann gehts ... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von vtec-power ()

  • Wenn man sich die Mühe macht den gesamten Beitrag zu lesen, wäre bestimmt das aufgefallen:


    Falk N120 Windows freilegen


    Der dort angegebene Link erklärt einiges!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Es muss doch nicht alles zigmal durchgekaut werden. In diesem Forum und in dem anderen das unter vtec-powers LINK zu finden ist, kann man alles benötigte finden. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einzelne User der Foren über eine persönliche Nachricht anzusprechen.


    Das mit der akustischen Warnung klappt sehr gut, nur mit deinem Temperament wirst Du hier nicht viel erreichen können.

  • Hallo Leute,
    nicht so empfindlich. Der Beitrag von master1964 war nicht qualifizierter als meiner.
    Auserdem bin ich mit meinen Latein am Ende, denn
    a. ich habe bereits ein paar PMs verschickt aber ohne das jemand auch nur geantwortet hätte.
    b. der einzig beschreibende Beitrag vom Telly ist wegen Urheberrecht zensiert und nicht mehr lesbar


    Es wäre daher nicht nur für mich, sondern für viele die sich jetzt den Falk N neu kaufen ideal wenn jemand der schon mal erfolgreich zu der generellen Anleitung:
    http://www.navifriends.com/php…ewtopic.php?p=20463#20463
    noch ergänzen könnte
    a. welche Dlls fehlen (Liste kann ja nicht verboten sein)
    b. wie man in z.B. Google suchen muß um diese zu erhalten.


    Aus der vielzahl Links kann sich jemand der nicht PC Freak ist zumindest derzeit nicht mehr zurecht finden und die Gefahr etwas zu zerstören ist sehr hoch.
    Zudem ist die Gefahr unnötig wenn man mit Softreset und Einschalttaste sowie dem zufügen der fehlenden DLL genauso gut ans Ziel kommt?


    Daher habt erbarmen auch wenn ich nicht den schmeichelsten Umgangston habe!

  • Hallo Telly,
    Danke Dir für die Antwort. Aber genau das ist es warum ich verzweifle. Aufruf der Seite führt zu:
    "
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. "

    Einmal editiert, zuletzt von Nav-Freund ()