neue Softwareversion Cascade

  • Hi,


    doch das Gerät hat automatisch gesagt eine neue Software version gefunden und hat erst weiter gemacht nach dem die 3.5 drüber gespielt war.


    Anders ließe sich das Radio nicht komplett in Betrieb nehmen.


    Es hat auch über 5 Minuten gedauert bis es fertig war.


    Wenn man bei der Frage nach der neuen Software nein gesagt hat um diese nicht zu installieren hat das Rdio nichts mehr gemacht.


    Dann wieder CD raus und rein und wieder neue Software laden.


    Also haben wir die 3.5 über die 3.6 gespielt.


    Die becker Hotline sagte auch gleich das es keinen Sinnmacht das Gerät mit 3.6 auszuliefern und eine 3.5 CD beizupacken.


    Becker hat mich auch angerufen und gefragt ob der Liefertermin geklappt hat da er in Urlaub war.


    Deshalb hat man mir gleich die neue CD zugesagt.


    Ind er Beziehung kann ich mich nicht über Becker beschweren, auch nicht über die Hotline.


    Im Radioempfang hatte ich noch nie so ein geiles Gerät!!!


    Gruß
    gerbi

  • Zitat

    Original von BeckerFan
    Immerhin kommt er günstig weg dabei. Er muss ja nicht die 3.6er CD samt Navidaten auf CF Karte kaufen....


    Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor: die Versionsnummer 3.x (jetzt 6) bezieht sich nur auf die Betriebssoftware, das Kartenmaterial zwischen 3.5 und 3.6 ist gleich geblieben. Sollte Becker morgen eine Version 3.7 und nächsten Monat eine 3.8 auf den Markt bringen, so wird auch denen noch das selbe Kartenmaterial beiliegen. Und selbst wenn Becker in der Version 3.8 einen schweren Fehler feststellt und in drei Jahren eine 3.9 hinterherschiebt, so wird auch diese Version nur mit dem unveränderten Kartenmaterial Version 3 laufen.


    Zu den Änderungen, die in der Software vorgenommen werden: Beim Traffic>Pro Voice (7945, 7949) gab es ebenfalls zwei Updates. Die wichtigsten Änderungen seinerzeit waren die Möglichkeit, den Aux-In-Eingang auch für externe Freisprecheinrichtungen zu nutzen und die Behebung eines kleineren Bugs; die elektrische Antenne fuhr beim manuellen Abschalten des Gerätes nicht immer ein. Das heißt, es wurde keine umfassende Neugestaltung vorgenommen, sondern lediglich beim ersten mal ein kleines Feature zugeschaltet, beim zweiten mal ein Fehler behoben.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer

  • Hi,


    die 3.6 System CD ist angekommen. Die ist jetzt laut Aufkleber nur für das Cascade Pro.


    Bei der 3.5 System CD standen noch die anderen Geräte drauf.


    Bei der 3.6 war eine rechnung über 116,- dabei die hinfällig ist wenn ich innerhalb 30Tagen die 3.5er System CD zurückschicke.




    Gruß
    gerbi

  • Moin!


    Hatte Becker Service angeschrieben, dass ich Probleme habe. Meine aktuelle System-CD ist die 3.61, was ich dem Service auch mitgeteilt hatte.


    Nun soll ich eine neue System-CD bekommen und die alte danach zurück senden.


    Bin mal gespannt was da kommt...
    Meine aber, hier geistert irgendwo etwas von einer 3.61.1 rum, welche nur neue Handys integriert. Habe ja auch ein Problem mit meinem Nokia N73.


    Ich berichte...


    Gruß,
    Itzak