Hab mich blamiert

  • ...und hier neues Futter für "DIE TABELLE":


    Testgerät: HP IPAQ 2210
    Programm: TTN 2.24
    Betriebssystem: WM 2003
    Planungsmodus: Normal
    Streckenart: schnellste
    Geschwindigkeit: Standard
    Distanz: 1225,9 km
    Fahrtzeit: 12:48:30
    Kartentyp: Toshiba SD-M512
    Berechnungszeit: 250s (!)

  • tsag


    oh, ich sehe da hat jetzt einer schon seinen neuen ipaq zur hand: gratuliere :) ...und, zufrieden?


    dann aber ganz schnell die signatur ändern :)

  • Zitat

    oh, ich sehe da hat jetzt einer schon seinen neuen ipaq zur hand: gratuliere ...und, zufrieden?


    Besten Dank, Sven! Das Gerät ist wirklich SUUUUPER! Auch wenn ich den 400 MHz Axim hatte, sind deutliche Leistungsgewinne zu verzeichnen (bei der Nickolo-Route 30%!). Liegt u.U. an PPC2002/2003


    P.S. Das neue Bildchen links ist schon vorbereitet. Will aber erst die BT Geschichte mit der Holux abwarten (ist noch nicht da :( )

  • gern geschehen!


    Ein kurzer Erfahrungsbericht von Dir bezgl. Holux wäre klasse. Spiele selber mit dem Gedanken Ende des Jahres auf BT-Maus umzusteigen. Und mit meiner jetzigen von Holux bin ich mehr als zufrieden.


    Viel Spass noch beim Navigieren (und Arbeiten) mit dem 2210 ;)

  • So ich habe es auch geschafft.
    Hier meine Daten.
    Ich werde es aber noch mal testen, denn ich finde es etwas lange.
    Dann werde ich aber vorher alle weiteren Programme schließen, und Strom anschließen.


    Testgerät: HP IPAQ 3970
    Programm: TTN 2.24
    Betriebssystem: WM 2002
    Planungsmodus: Normal
    Streckenart: schnellste
    Geschwindigkeit: Standard
    Distanz: 1225,9 km
    Fahrtzeit: 12:48:20
    Kartentyp: Toshiba SD-M512
    Berechnungszeit: 12,50min

  • Hallo Tester


    hab mit Casio E200G getestet hier die Werte wenns noch relevant ist


    Testgerät: Casio E200G
    Programm: TTN 2.24
    Betriebssystem: PPC 2002
    Planungsmodus: Normal
    Streckenart: schnellste
    Geschwindigkeit: Standard
    Anzahl der Routen: 435594
    Distanz: 1225,9 km
    Fahrtzeit: 12:48:30
    Kartentyp: Kingston 256 MB CF
    Berechnungszeit: 308s


    nicht so schlecht für meinen alten Casio


    cu cu lipton

  • Hallo zusammen!



    Wie sieht es eigentilich mit den neueren SANDISK SD Karten aus.Sind die inzwischen für Navigation schnekk genug und geeignet?


    Und zweite Frage mit ner 256 er Karte bekomme ich da da Kartenmaterial TOM TOM für Deutschland gesamt drauf?


    Gruß aus Hamburg


    Michael

  • Zitat

    Original von joborv
    zum ersten teil siehe oben oder bei Nickolo


    auf 256MB D + A + CH


    "dach" hat 228 mb also gerade so genug für 254 er (sind ja nur knapp 240 mb real nach formatierung) karte.


    aber sehr knapp.

  • Hallo,
    anbei meine Testergebnisse:


    Testgerät: Ipaq 3950
    Programm: TTN 2.24
    Betriebssystem: PPC 2003
    Planungsmodus: Normal
    Geschwindigkeit: Standard
    Distanz: 1225,9 km
    Fahrtzeit: 12:48:30
    Kartentyp: Lexar (Japan) SD256
    Berechnungszeit: 11.47 Minuten
    Kartentyp Panasonic SD256 Super High Speed 10 MB/s
    Berechnungszeit: 11.43 Minuten


    Planungsmodus: Schnell
    Geschwindigkeit: Standard
    Distanz: 1209,3 km
    Fahrtzeit: 12:58:55
    Kartentyp: Lexar (Japan) SD
    Berechnungszeit: 10.56 Minuten
    Kartentyp Panasonic SD256 Super High Speed 10 MB/s
    Berechnungszeit: 10.38 Minuten



    Gruß
    Martin

  • Hi!


    Soviel zum Thema Sandisk ultra:
    HP4150
    WM 2003
    256 MB Sandisk Ultra 2 (China)
    TomTom 2.24


    1226 km
    12h 49m 05s


    In:
    42 Minuten!! = 2800 sek.


    Ich überlege ernsthaft, das Ding umzutauschen (Fernabsatzgesetz = 2 Wochen Umtausch möglich) oder kann ich da was falsch gemacht haben?


    Grüße Michael

  • Dann müssen sich die 512MB und die 256MB Karten irgendow heftig unterscheiden.


    Auf meinem 4150 dauert die Berechnung 360sec mit der SanDisk Ultra II 512MB.

  • Zitat

    Original von micstar
    In: 42 Minuten!! = 2800 sek.


    Hallo Michael,


    habe dein Ergebnis mit 2.520 Sek. aufgenommen. OK ? ;)
    Ansonsten empfehle ich umtauschen, wenn du damit TTN benutzen willst.


    Gruß Peter



    P.S.: Momentan 216 Ergebnisse in der Tabelle.

  • Ist akzeptiert Nickolo - wer rechnen kann is klar im Vorteil!
    : drink




    P.S.: Woher soll ich wissen was ich denke,
    bevor ich lese, was ich schreibe?