So, da ich jetzt stolzer Besitzer eines Ipaq 2210 incl. TOMTOM 2 mit Bluetooth bin, habe ich mich mal in diesem Forum registriert ( nach monatelanger Informationssammlung in Pocketnavigation.de ).
Als ich mir vor ca. 1 Monat das Media - Markt - 2210/ Bluetooth/TOMTOM -Bundle zulegte stand ich natürlich vor der Wahl mir noch eine Speicherkarte zuzulegen.
Ich fragte, wie selbstverständlich, nach einer schnellen CF-Karte ( habe ich natürlich hier gelernt ), jetzt kam die Blamage, die Verkäuferin meinte nur das wäre wohl ein bisschen langsam zur Navigation.
Da ich aber seit Monaten in diesem Forum stets lese, das man immer auf CF-Karte setzen soll, diskutierte ich natürlich über die Empfehlungen dieses Forums, dann holte sie einen Kollegen dazu und noch einen und noch einen. Da stand ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, denn alle Verkäufer meinten das wäre ja wohl Schwachsinn was hier im Forum verzapft wird und ich sollte mal in ein anderes wechseln. Die neuen SD-Karten von Panasonic/ Toshiba mit 10MB/sec. wären ja wohl die bessere Wahl. Also hab ich mir eine CF-Karte und eine SD-Karte gekauft. Trotdem muss ich sagen ziemlich Flott die SD-Karte. Fast alle Testrouten die hier im Forum besprochen werden erledigt mein 2210 in der schnellsten Zeit ![]()
Wollte ich nur mal loswerden ![]()