1Gb SD-Karte mit Europa A, B oder C +Installationsdateien

  • Hy,
    um die Europa A,B oder C Karte
    + die Instalationsdateien
    auf eine 1Gb Karte zu bekommen,
    kann man die Dateien "mnavdceDUT.CAB"
    und "mnavdceFRE.CAB" weglassen.


    Die "DUT" ist für die Holländische Version
    und "FRE" für die Französiche Version zuständig.
    Die Datei "mnavdce.cab" ist also für die Deutsche Version.


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von DieHappy ()

  • Hi,
    Da geh ich mal stark von aus, sichere diese Dateien doch einfach auf dem PC
    und probiere es aus. Es sollte klappen.
    Gruß Spiti

  • Bei mir funktionierts ,
    habs selbst ein paarmal ausprobiert.


    MFG

  • Moin, Moin.


    Habe ne 1GB Karte und den Medion PNA MD 96900. Von einem Freund habe ich die Navigon 5.1 Software und Kartenmaterial. Wohin muß ich die Europa Karte packen? Habe die Karte vom Inst.programm auf die SD-Karte schreiben lassen, aber der PNA findet sie nicht. Was mache ich falsch?


    Danke im voraus


    alf

  • Zitat

    Original von olafthon
    Moin, Moin.


    Habe ne 1GB Karte und den Medion PNA MD 96900. Von einem Freund habe ich die Navigon 5.1 Software und Kartenmaterial.


    Navigon? Sicher?? Die läuft nicht auf Deinem Gerät. Die Software ist kopiergeschützt und läuft nur auf dem Teil, dessen Seriennummer bei der Registrierung vorlag.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Navigon? Sicher?? Die läuft nicht auf Deinem Gerät. Die Software ist kopiergeschützt und läuft nur auf dem Teil, dessen Seriennummer bei der Registrierung vorlag.


    Möchte nur die Europa Karte nutzen nicht das Navigonprogramm von meinem Freund installieren, da es ja von Medion drauf ist.


    alf

  • Navigon und Medion-Karten in der Version 5.x sind nicht austauschbar.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Navigon und Medion-Karten in der Version 5.x sind nicht austauschbar.


    Kollege hat nen Medion PDA und der bekommt die Europa Karte installiert.


    alf

  • Noch einmal langsam: die Europakarte von Navigon (nicht medion) läuft nicht mit Medion-Software.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).