POI-Beschreibung ändern???

  • Habe am Samstag 3 zusätzliche mobile Blitzer aufgenommen und per Sync in die Datenbank gestellt. Hierzu wurde mir eine E-Mail geschickt, daß die Beschreibungen nicht den Anforderungen entsprechen (habe aus Unwissenheit gar keine Beschreibung eigegeben!). Trotz aller FAQs und trotz aller Hinweise schaffe ich es nicht, "meine" POIs aufzurufen und die Beschreibungen zu berichtigen.


    Egal, welche Suchkriterien ich für "meine" POIs auch eingebe, beim Versuch die POIs aufzurufen erhalte ich immer "keine POIs gefunden".


    Wenn ich nach POIs von anderen Nutzern (testweise von einem POI-Paten) suche, werden Ergebnisse angezeigt. Kann es sein, daß die von mir eigegebenen POIs bereits wieder gelöscht wurden?


    Sonst die Frage: "wie geht das?"


    Gruß


    dr55555

    2 Mal editiert, zuletzt von dr55555 ()

  • Hi dr55555,


    ja, die wurden inzwischen gelöscht.


    Ich habe sie jetzt wieder hergestellt.


    Du kannst die Beschreibung im Sync-Profil (link unten in meiner Signatur) unter meine Poi Beschreibungen ändern.


    Allerdings musst du sie jetzt unter der Beschreibung (PWR Datum) suchen (Txt ist in der Mail)


    EDIT:



    Betroffenes Overlay: D Blitzer mobil 30kmh
    -------------------------------------------------
    Betroffener POI: POI-Warner (15.04.06 18:34:38 266°/1kmh)



    Betroffenes Overlay: D Blitzer mobil 50kmh
    -------------------------------------------------
    Betroffener POI: POI-Warner (15.04.06 18:33:01 301°/7kmh)



    Betroffenes Overlay: D Blitzer mobil 70kmh
    -------------------------------------------------
    Betroffener POI: POI-Warner (15.04.06 18:28:18 279°/5kmh)