Kalibrieren funktioniert nicht - Glopus 1.16

  • Noch ein Nachsatz zu vorhin.


    Habe nun die MM2Go Schnittstelle wieder installiert. Und wie erwartet funktioniert die Glopus Übergabe nicht mehr.


    Ich habe aber die MagicMaps DVD auf die Platte kopiert und die Software von dort aus gestartet (ik3d.exe).


    Im MapManager muss dann der Pfad wo die DVD-Kopie liegt und die Pfadangabe im MapManager Menü CaptureMagicMaps identisch sein. dann funktioniert die Übergabe.

  • Zitat

    Original von afiebig
    Nachdem ich nun die MM2Go Schnittstelle wieder installiert habe, funktioniert die Übergabe an Glopus nicht mehr!!!


    Ich weiß nicht so genau, was Du mit "MM 2Go Schnittstelle" meinst. Soweit ich weiß, werden die Dateien für den PDA nur erzeugt und auf Festplatte abgelegt. Beim nächsten Starten von ActiveSync erfolgt die Übertragung.


    Gruß
    Jürgen

  • Die MM2Go Schnittstelle ist das Plugin für die Interaktiven Kartenwerke von MagicMaps, um Karten daraus an einen PDA mit MagicMaps To Go zu exportieren.


    MM2go ist das Outdoor Navigationssystem von MagicMaps.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von afiebig
    Die MM2Go Schnittstelle ist das Plugin für die Interaktiven Kartenwerke von MagicMaps, um Karten daraus an einen PDA mit MagicMaps To Go zu exportieren.


    MM2go ist das Outdoor Navigationssystem von MagicMaps.


    OK, ich kenne derzeit nur die Demo-Version. Da ist ein Menüpunkt für den PDA-Export vorhanden und m.W. kann man da auch nicht auswählen, ob man den weglassen oder mitinstalliert haben will


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von cyc_navi


    OK, ich kenne derzeit nur die Demo-Version. Da ist ein Menüpunkt für den PDA-Export vorhanden und m.W. kann man da auch nicht auswählen, ob man den weglassen oder mitinstalliert haben will


    Gruß
    Jürgen


    Hi,
    es geht nicht darum ob man den Menüpunkt PDA weglassen kann oder nicht (geht nicht) sondern ob man ihn mittels Freischaltcode (MM2Go) aktiviert hat. Ich erhalte auch Error 6 mit aktivierter MM2Go-Schnittstelle (ohne habe ich noch nicht testen können).

  • Hi,
    wollte nur kurz berichten, dass wenn ich MagicMaps direkt von CD starte (Bayern3D-CD) der GlopusMapManager ohne Fehlermeldung durchläuft und die Kacheln exportiert, während die Festplatteninstallation weiterhin Error 6 meldet.
    Somit sei allen die Error 6 oder Error 7 Meldungen erhalten, empfohlen das Interaktive Kartenwerk direkt von CD bzw. DVD zu starten.
    Danke an afiebig für den obigen Tip.