AMI Leipzig und TomTom

  • das ist nee Schnarchfirma, war gestern zur Automobil in Leipzig, da war ein Stand von TomTom mit so einer 45kg Tusse, dacht ich guggst dir mal die neuen TomToms an, nix da, 3 alte gos hingen rum, ist schon ganz schön peinlich und wie ich finde auch ein Armutszeugniss.

  • Zitat

    Original von Fricki
    das ist nee Schnarchfirma, war gestern zur Automobil in Leipzig, da war ein Stand von TomTom mit so einer 45kg Tusse, dacht ich guggst dir mal die neuen TomToms an, nix da, 3 alte gos hingen rum, ist schon ganz schön peinlich und wie ich finde auch ein Armutszeugniss.


    Das ist nicht war oder ?(


    :( :( :(


    Das ist echt traurig!!!





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von lefpik
    LEIPZIG ! :D


    ?( Was hat das mit "LEIPZIG" zu tun? :evil:


    TomTom kommt doch auch aus Holland :gap





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Fricki
    das ist nee Schnarchfirma, war gestern zur Automobil in Leipzig, da war ein Stand von TomTom mit so einer 45kg Tusse, dacht ich guggst dir mal die neuen TomToms an, nix da, 3 alte gos hingen rum, ist schon ganz schön peinlich und wie ich finde auch ein Armutszeugniss.


    Das ist nicht peinlich, Ossis kannst du doch keinen PDA geben (Mann, da ist WM5 drauf) und erst Recht keine nagelneuen GOs zum Ausprobieren :gap


    <<duck und schnell weg>>


    Achim


  • ... Das war aber böse ... :-D)


    Die haben nur den richtigen Weg mit Ihrem NEUEN Navi nicht gefunden. Und nun frag mal wer die programmiert hat. :D

  • Ossis kannst du doch keinen PDA geben


    Was soll das denne ??? :§$% bei soeinem satz könnte ich ausflippen !!!


    toll Achim2205 :tdw

    Einmal editiert, zuletzt von Raufus ()

  • Zitat

    Original von Raufus
    Ossis kannst du doch keinen PDA geben


    Was soll das denne ??? :§$% bei soeinem satz könnte ich ausflippen !!!


    toll Achim2205 :tdw


    Hi,
    hast du den Smiley nicht gesehen? ?(
    Oder darf man hier über Ostfriesen, Ösis, Ossis, Saarländer, Bayern..... keine frechen Bemerkungen oder Witze mehr machen? :(


    Gus

  • Seid Ihr alle ein wenig gereizt :D :D :D


    Gabs nicht irgendwo im Forum ein Bild von einen TT-Firmenwagen mit Fremd-Navi drin ?( :gap


    Sollten den Weg also gefunden haben ...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • NEIN Bogi!


    Da irrst du dich gewaltig!


    Das war ein NAVIGON-Bulli mit einem TomTom 700 :) :) :) ;D


    Leider kann ich mit meinem MDA das Bild nicht posten :-)D



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!