Hallo
Hat jemand schon Neues zu diesen Geräten? Auf Mio-tech.be ist davon noch überhaupt nichts zu sehen, doch im Internet werden sie schon angeboten!
Hallo
Hat jemand schon Neues zu diesen Geräten? Auf Mio-tech.be ist davon noch überhaupt nichts zu sehen, doch im Internet werden sie schon angeboten!
Ups - was ganz was Neues..
Habe bisher nur von A701 und A201 gelesen..
reiner2262
Hallo,
ich bin dem Link von Saxo mal gefolgt und habe da was Interessantes gefunden..
Unter Telefone, Navi... wird dort ein gerät beschrieben mit MIOMAP CE V3...
Wer weiss was??
reiner2262
Hallo,
hier kündigt Mio für Mai was an:
http://www.mio-tech.be/press_c…s_releases.php?recordID=6
Cobbler
Interessant interessant...
Wird mit diesen Geräten dann ECHTE länderübergreifende Navigation möglich sein?
Da steht was von :"True cross-border route planning and navigation (C710 only)"
Scheinen gute Geräte zu sein...
Nichts was der Mio 269+ nicht schon lange kann...
Interessant ist die Bluetooth Funktion fürs Handy ansonsten ist wohl nur bissel am Design gedreht worden und Navigon Navigator 6 drauf
wird dem Mio 269+ auch nicht vorenthalten bleiben. Außerdem braucht nicht jeder die ganze Welt auf seinem Navi
aber es wird bestimmt für einige interessant die gerne in die USA reisen.
Gruß David
Hallo,
@Saxo
ist mit dem Mio 269 plus denn keine Länderübergreifende Navigation möglich? ![]()
Ich möchte mir eigentlich aus diesem Grund das Gerät kaufen!!
Würde mich über Infos freuen.
Gruß M
@MichmiM:
Länderübergreifende Navigation ist mit dem Mio 269+ möglich, funktioniert aber nur auf Hauptverbindungsstrassen...
reiner2262
Hallo Reiner,
danke für deine Info, aber kannst du mir das etwas genauer erklären?
Ich war der Meinung z.B. Benelux ist zu 100 % abgedeckt und dann kann man mit dem Mio nur auf Hauptstraßen navigieren?
Ich sollte wohl doch noch bis Mai warten auf die neuen Geräte!!!! ![]()
![]()
Gruß M
benelux, fr, at, sui und D sind nahezu zu 100% abgedekt. restliche westländer wohl nah dran. eines mehr das andere weniger.
osteuropäische länder haben nur die hauptstzraßen drauf.
siehe: http://www.mio-tech.be/product…ices/269plus/coverage.php
[quote]Original von MichiM
Hallo,
@Saxo
ist mit dem Mio 269 plus denn keine Länderübergreifende Navigation möglich? ?
Hallo MichiM,
mit MioMap V2 ist generell länderübergreifende Navigation möglich (nicht nur Hauptstrassen), da die gesamte Karte eine Datei ist.
Gerade noch mit dem Mio 269 (ohne Plus) mit der Routenplanung gestestet.
Gruß
Cobbler
Wollte mal dazu sagen keiner der Kartenhersteller es wohl geschafft haben Osteuropa innerhalb von 1 Jahr nahzu 100% abzudecken! Auch bei den neuen Mio's bzw Karten wird es so sein wie jetzt auf dem Mio 269+ übergreifendes fahren ist kein problem, je nach Land und Abdeckung halt besser oder schlechter.
Ich werde erstmal warten wenn es für den Mio 269+ MioMap V3 gibt was die Leute fuer Erfahrungen damit machen. Denke aber nicht das es vor Ende 2006 kommt und das ist auch gut so dann hat man schon eine Version von Navigon erhalten die weitgehend von Bugs befreit ist.
Gruß David
Ich finde auch das die Politik von MioMap ganz gut ist. Warten erst mal ab bis die groben Fehler verbessert sind machen noch ein paar Extras dazu und bringen das ganze dann weitestgehen funktionierend auf den Markt. (Das mit dem TMC Problem konnte ja keiner vorraussehen)
mfg JohFriKn