Die neuen Go´s bei Amazon!

  • Moin!


    Seit dem 4. April kann man die neuen TomTom Go´s auch bei Amazon bestellen! Dort kann man sich die Versandkosten sparen :]


    TomTom Go 910 (lieferbar in 1 bis 2 Wochen)!


    TomTom Go 710 (lieferbar in 4 bis 6 Wochen)!


    Also scheint zuerst das große Gerät lieferbar zu sein!




    Gruß Teddy


    PS: Der TomTom Go 510 ist nicht aufgeführt!

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Das Spiel gab es beim 500/700er auch schon.
    Warte mal ab, diese Termine werden sich noch das ein oder andere Mal ändern :D


    Da bin ich ja mal gespannt! Das kenne ich normalerweise nicht von Amazon!


    Habe mir schon mal einen bestellt :) :) :) : drink





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Da bin ich ja mal gespannt! Das kenne ich normalerweise nicht von Amazon!


    Aber wir von TomTom :gap
    Die können ja auch nur reinschreiben, was man ihnen sagt.

  • Hallo zusammen,


    hier die vorläufige Antwort von der Fa. TomTom !

    Gruß Jopi56


    ~ TomTom GO 930 Traffic ~ Firmware 9.510 ~ EU v937.5913 ~ US-CA v935.5753 ~
    ~ Garmin Dakota 20 ~

  • Hatte letzte Woche einen 910 bei Amazon bestellt. Liefertermin soll der 19-25 April sein. Verstehe irgendwie die Aussage nicht ganz, wenn Tom Tom doch Ende April als Auslieferung an den Handel angibt.


    Grüsse, Heinz

  • Zitat

    Original von HeinS
    Verstehe irgendwie die Aussage nicht ganz, wenn Tom Tom doch Ende April als Auslieferung an den Handel angibt.


    Grüsse, Heinz


    Marketing ;) - wenn dann der 19. ist kriegen alle die den Go bestellt haben eine Mail, dass es doch später wird, da der Liefertermin von TomTom nicht eingehalten wurde ... Und Amazon reibt sich die Hände, weil die Bestellungen schon alle eingegangen sind ...
    Und weil alle überall vergleichen und der Go noch nirgends ausgeliefert wird bestellt der Kunde dort, wo er den frühesten Lieferzeitpunkt entdeckt....und das war Amazon anscheinend, oder Teddy? ;)


    cu Peter

  • .

    4 Mal editiert, zuletzt von JohannoAltrogge ()

  • hope68


    Es geht mir bei Amazon auch um die günstige Lieferung, den Service und außerdem haben die mir den neuen Harry Potter geschenkt (weil sie ihn nicht pünktlich geliefert haben ;D)!


    So hält man Kunden :)



    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Sag ich doch: Marketing :] ;)

  • Tja,


    es dauert wohl noch. Gerade habe ich das Gerät bei amazon.de bestellt (da kann man zur Not einfach stornieren, falls es anderswo schneller lieferbar ist). Als Liefertermin steht jetzt da "voraussichtlich 24.4.-6.5.".


    Gruss
    Werner Alexi

  • Hab gerade gleich mal nachgesehen. Bei mir steht weiterhin als Liefertermin 19.-27. April
    Mal schaun, wer erster ist :)


    Grüsse, Heinz

  • Die seitens Amazon genannten, unterschiedlichen Liefertermine ergeben sich schon allein aus der Reihenfolge der Bestellungen.
    Allerdings ist wohl zu befürchten, dass es noch - die bei TomTom üblich - Verzögerungen bei der Auslieferung an den Handel geben wird. Auch wenn Amazon sicherlich ein Großabnehmer ist, rechne ich nicht ernsthaft noch im April mit der Verfügbarkeit der ersten Geräte.


    Grüße
    Jürgen