MN5.2 Patch verfügbar!

  • Das ist klasse, dann sollte das Update ja funktionieren! Danke für die Adresse.

  • Zitat

    Lt. Flinki soll es die gleiche Software wie die 5.1 bzw. 5.2 sein:


    5.1, aber das nützt nichts, das Update auf 5.2 funktioniert deshalb trotzdem nicht. Das liegt an der Kombination "GeräteID-Freischaltcode der Karten. Die Software lässt sich ja installieren, verlangt aber nach dem Freischaltcode der Karten. Der von 1.0 geht nicht und der von 5.0 mit dazugehörigen Karten auch nicht, weil der zu einem andern Gerät gehört. (Ist auch nicht erlaubt)


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Wegen dem Patch habe ich eine "nette" E-Mail an Medion geschrieben. Ins Internet haben die das nicht gesetzt. Keine ahnung warum.
    Servicewüste.


    Naja, wir Medionkunden sind selber schuld. Wir wollen was billiges, also kriegen wir es auch. Service ist da nicht drin.