Super Speicherkartenaktion!!!

  • Hallo Igor,


    Zitat

    Original von videowolf
    Habe heute das Teil ( SD 1 Gb ) abgeholt.
    Der Preis ist mehr als in ordnung !
    Die 133x geschwindigkeit kann ich leider nicht bestätigen , meine Kingston 50x ist genau so schnell .


    Igor


    da haben wir in der Vergangenheit schon ganze Threads drüber geschrieben. Die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab. Aber: Für unsere Anwendung ist das nicht das aller Entscheidendste.


    Gruss, Snoopy


  • Hallo,


    angerufen haben wir nicht mehr ... aber das Modul geht wieder ... :-)))


    LG
    siggi


    P.S : Heute kein Support mehr ich gehe nun ins Bett :)
    Sonntag bin in wieder da .

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Igor,


    da haben wir in der Vergangenheit schon ganze Threads drüber geschrieben. Die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab. Aber: Für unsere Anwendung ist das nicht das aller Entscheidendste.
    Gruss, Snoopy


    Zusätzlich zu snoopys richtiger Aussage:
    Der Speicherkartenslot bzw dessen Anbindung deines Gerätes sind der Flaschenhals
    die sehr schnellen KArten sind alle schneller als die meisten PDAs verkraften können


    Diese Karten spielen ihren Geschindigkeitsvorteil erst in einem USB 2.0 -Card Reader voll aus

  • Hallo Powerspeicher


    Ich würde gerne eine 2GB Karte für mein TomTom Classic inkl. Brando Folie bestellen. Was kostet mich das inkl. Versand in die Schweiz? Im Gegensatz zu meinem Landsmann, habe ich keine 2Gig-Karte gefunden die auch nur annähernd deinem Preis entspricht.


    Gruss David

  • @@@ Diese Karten spielen ihren Geschindigkeitsvorteil erst in einem USB 2.0 -Card Reader voll aus...


    Das meine ich auch , und nicht PDA ...
    Ich bin zwar neu hier , aber erlaube mir die frechheit zu sagen - bitte erst lesen und dann antworten....

  • Zitat

    Original von videowolf
    Ich bin zwar neu hier , aber erlaube mir die frechheit zu sagen - bitte erst lesen und dann antworten....


    Und ich erlaube mir zu sagen, das ich genau DAS nicht aus deinem Posting lese!
    Hellseher, der deine Gedanken beim Abfassen des Postings errät und weiß was du meinst, ist hier im Forum wohl keiner!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • @videowolf: ich denke, unter diesen Umständen war es das zumindest von meiner Seite, auf Deine Postinmgs zu antworten.


    Ich erlaube mir zu sagen, dass es eine Frechheit ist, wie Du auf Snoopy's richtige Antwort reagierst!


    Und in deinem Posting steht nichts von Card-Reader - daher auch meine Frage, wo Du das festgestellt hast!


    Schöne Zeit noch im Forum und gute Besserung!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Jau... klappt super ;)


    gerade ist die Bestellung raus ;)


    i freu mi scho

  • Na toll. Ich kann nur via Kreditkarte oder Rechnung, da ich die für unser Geschäft brauche und es Firmenpolitisch nicht anders geht. :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von eXpression ()

  • Zitat

    Original von eXpression
    Na toll. Ich kann nur via Kreditkarte oder Rechnung, da ich die für unser Geschäft brauche und es Firmenpolitisch nicht anders geht. :( :( :(


    Könnt Ihr nicht einfach kaufen und dann mit einem "Eigenbeleg" abrechnen? ?(


    Oder Du kontaktierst mal Powerspeicher, bestimmt findet Ihr eine Lösung.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Könnt Ihr nicht einfach kaufen und dann mit einem "Eigenbeleg" abrechnen? ?(


    Oder Du kontaktierst mal Powerspeicher, bestimmt findet Ihr eine Lösung.


    Hab ich schon versucht. Komm aber nicht durch und E-Mail wurde auch noch nicht beantwortet. Würde schon gerne dieses Angebot warnehmen. : drink

  • Davon ab: eine Anmeldung bei PayPal dauert keine 5 Minuten, und es wird letztendlich auch (optional) über Kreditkarte bezahlt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich kann das nicht entscheiden. Ich bin Mittarbeiter ich kann keinen Firmenaccount bei Paypal anlegen. Das kann ich leider nicht aus dem Bauch raus entscheiden. :-D)