Super Speicherkartenaktion!!!

  • Fanfan911,


    Jetzt mach aber nicht wieder die ganze Nacht mit "aktualisieren" durch.


    Denke an den Eid!!!


    Zitat

    Meine Rede wird sein "Ich vertraue der Post, denn Sie hat niemals etwas verloren und so sie etwas verlor, so hat sie es wiedergefunden.


    Und ich will warten in meinem Kämmerlein geduldig und nicht fluchen. Ich will beten und fasten und keinen Tracking Code einfordern und nicht das Internet blockieren mit Sendungsverfolgung.


    Und so der Bote mir bringt das Gewünschte, will ich nicht fluchen noch hadern mit der Langsamkeit. Ich werde anheben und sprechen "spät kommst Du, doch Du kommst, der lange Weg entschuldigt wohl Dein Säumen". Und ich will ihn empfangen als Freund und Brot und Wein mit ihm teilen so es ihn hungert und dürstet ob des langen Weges.


    Erloeser

  • Hihi, meine Speicherkarte ist zum zweiten Mal der Post übergeben worden (neue Mail von 21:01 Uhr) :)


    So viele Parkplätze haben wir doch gar nicht vor der Tür :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Interessant und erkenntnisreich:


    Ich habe jetzt mal die ganzen 9 Seiten gelesen und frage mich, welches Unglück über manche hereinbricht, wenn eine Speicherkarte nicht sofort geliefert wird.


    Wenn ich dann lese, wie die Unglücklichen hochtechnisch und bereits mit mehreren Speicherkarten ausgerüstet sind, bewundere ich die sachliche Reaktion von Powerspeicher in diesem Forum.

  • Großes Lob an Powerspeicher


    Am 06.04. Karte (2GB) bestellt und Betrag überwiesen, am 10.04. Mail über Zahlungseingang und Versandmeldung, am 11.04. Lieferung bei mir -> Karte wird erkannt und Folie passt.
    Was will man mehr Online-Kauf wie er sein sollte.


    Nochmals Danke für den Schnellen und Guten Service


    P.S.: zwischendurch sollte auch mal gelobt werden

  • Zitat

    P.S.: zwischendurch sollte auch mal gelobt werden


    Da kann ich mich nur anschließen.


    Bestellt am 04.04. per Vorkasse, Überwiesen am 05.04., Ware (incl. Zusatzbestellung) erhalten am 08.04 :tup

    Gruß
    Jürgen

  • Ich habe meine 4 GB SD bei Powerspeicher am 5.4.2006 bestellt und habe die Karte erst Gestern also am 11.4.2006 bekommen - also fährt man mit PayPal - bei Powerspeicher - auch nicht besser, als mit einer Vorabüberweisung ?(


    Hingegen es andere Internethändler gibt, die bei PayPal-Zahlung noch am gleichen Tag der Bestellung die Ware verschickt haben :D

  • Hi,


    Du hast aber schon im Laufe dieses Threads gelesen, dass die 4GB Karten in jedem Fall 3-4 Tage Lieferzeit haben?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zu dem Thema warum der eine oder andere etwas nervös reagiert bei Lieferverzögerungen ( ich gehöre auch dazu ) ist unter anderem der der Fall " Cylife "...............


    auch der Shop war hochgelobt und ich habe Gottseidank mein Geld noch zurückbekommen, für andere sah das düster aus...........
    da haben einige viel Geld in den Sand gesetzt.




    gruß
    jürgen

  • Zitat

    Original von baer42
    Zu dem Thema warum der eine oder andere etwas nervös reagiert bei Lieferverzögerungen ( ich gehöre auch dazu ) ist unter anderem der der Fall " Cylife "...............



    gruß
    jürgen



    Wenn ihr zu nervös für Internetbestellungen seid, dann müsst Ihr eben im Laden kaufen


    So einfach ist das



    Erloeser



  • Oder bei uns abholen kommen ... :-)))
    bekommt auch eine(n) Kaffe !!!



    LG Siggi


  • Moooooment!


    So einfach kannst Du Dir das nicht machen!


    [ ] Vollautomat


    [ ] gebrüht?


    [ ] Arabica?


    [ ] Robusta?


    [ ] kleine Tasse?


    [ ] Pott?



    Die Mitglieder dieses Forums haben ein Recht auf Details ;D


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Gibts den Kaffee auch beim Usertreffen in Bad Honnef ? ;)



    Wenn einer hilft die Maschine zu tragen ... :-)) dann ja
    ansonsten machen wir das an der Theke !


    LG
    Siggi

  • Moin Sigi,


    kannst du mal bitte bei der 4 GB SD den Yakumo Delta X aufnehmen - der funzt nämlich auch ohne Probleme :D