Newskommentare: Mods auf Mallorca - Livetracking

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Berthold,


    bei wetter.com nachgesehen...na ich muss doch schon sehr bitten :D


    ...

    Ich weiss nicht, was ihr alle habt? Ich hab meine Leute auf Malle, die mich anrufen - heute 28 Grad. :gap

  • Na dann Peter - auf gehts


    dir und Uwe alles Gute


    und ein kleines Bisschen Neugirig bin ich ja schon, was ihr aus der Idee macht

  • Hi Peter,


    na da wünsche ich euch alles Gute und viel Spass!!!
    Hoffentlich klappt alles so wie geplant und ihr habt hoffentlich auch gutes Wetter ;)
    Bin schon gespannt wie das werden wird 8)


    MM

  • Hallo Peter und Uwe,


    na dann, Euch viel Spass und wir werden den hier sicher auch mit Euren Infos haben. Wirklich eine gute Idee.


    Und bringt uns ein paar POIs mit, aber bitte im richtigen Overlay. :D


    Schöne Zeit.


    Viele Grüsse, Snoopy


    Edit: Und der Screenshot von Tobi ist schon wieder suchtfördernd, so knapp oberhalb des Wetters. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • (ich hoffe ihr lest das noch ...)


    @ Peter, Uwe:


    Erstmal natürlich viel Spaß auf der Insel!


    Dann hoffe ich, daß das von euch ausbaldowerte Setup tatsächlich so klappt wie gedacht (damit wir alle was davon haben).


    Dann hoffe ich, daß euch auch noch Zeit für einen Cache bleibt :)


    Versorgt uns mit Impressionen etc und kommt heil und gesund wieder!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Bin zwar ein wenig spät dran..



    Aber trotzdem..


    Viel Spass zusammen! :D


    Ihr habt eh' nur Blödsinn im Kopf :P

  • Hallo, wir sind gut angekommen und auch gut in der Zeit. Schaut am
    besten schon vor 12 Uhr rein, ich bin schon umgezogen. GSM Netz ist auch da - koennte also klappen mit dem Prolog-Livetrack :)

  • Das wäre doch mal was ganz Allgemeines. Jeder Mod bekommt eine Maus mit GPRS-Sendemöglichkeit an den A.., äh, Hals gebunden, so können wir immer sehen, wo sich unsere "geliebten" Oberen gerade so herumtreiben... :gap :gap



    Nee, Jux beiseite: ich durfte von peterpu schon einmal einen Test sehen: tolle Sache, die er sich da mit "Glopus-Papst" Peter Kirst erarbeitet hat.


    Alle Hochachtung und :respekt für beide, oder besser: alle Mitwirkenden. Das gibt sicher ein einprägsames Erlebnis. Wollen wir hoffen, dass die beiden Radler die ganze Woche gut über die Runden kommen.


    Big (pnav-) Brother is watching you!

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ........Edit: Und der Screenshot von Tobi ist schon wieder suchtfördernd, so knapp oberhalb des Wetters. :-D)


    nicht mehr lange musst du darben - bald kann man den kaufen (hoffe ich mal)

  • gerade mal reingeschaut



    Uwe und Peter sind ja flott unterwegs :respekt


    wenn das das Aufwärmen ist, was bekommen wir dann an den nächsten Tagen noch zu sehen

  • Schaut mal nach, die Jungs sind gestartet.
    Ich dachte schon, die beiden würden Ihre Runden auf dem Kettler-Heimtrainer im Hotel machen. ;) ;) ;)


    Sieht echt Klasse aus.


    Hoffentlich hält die Technik.


    Gruß Berthold


    Upps Klaubi war schneller.

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

    Einmal editiert, zuletzt von nick1 ()


  • Schade, wenn man so in das Profil der nächsten Tage sieht - wäre schön, ein Bild der heraushängenden Zungen zu sehen.....


    Denke aber mal, dass unsere beiden besser unterwegs sind als seinerzeit unser damaliger Verteidigungsminister, den wir mir krebsrotem Gesicht nahe dem Schlaganfall etwa in Inselmitte entdeckt hatten... :gap

  • Zitat

    Original von fundive
    Und auf Straßen wird keine Rücksicht genommen, wie man sieht ;)


    Das täuscht wahrscheinlich. Die GPS-Daten werden pro Minute einmal übermittelt. An dem Eck sieht man welche Strecke die Jungs in einer Minute zurückgelegt haben.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire