Simulation zu langsam

  • hast du auch vor und hinter dem = ein leerzeichen gemacht?
    dvpmode = 1

  • Zitat

    Original von da-freak
    hast du auch vor und hinter dem = ein leerzeichen gemacht?
    dvpmode = 1


    Braucht nicht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ich habe einfach die null überschrieben. wenn vorher schon (k)ein blank war war auch nachher eins.



  • So sieht dieses Menü dann aus:

  • Hallo Ihr,
    hinter das Geheimnis möchte ich auch gerne mal kommen.
    Das mit dem "developer-Modus" habe ich schon öfters ausprobiert.
    Die Geschwindigkeit bei den Einstellungen steht auf "2" und läßt sich auch problemlos auf bis zu 29 ändern. Aber wenn man wiedermal hineinschaut, ist wieder eine "2" da.
    Die angezeigte Speed steht ziemlich konstant auf 36, fällt in starken Kurven auch mal auf 18 ab und geht auch schon mal kurzzeitig bis 49 km/h hoch.
    Ich habe das Gefühl, daß noch irgendetwas fehlt, ein Parameter oder so ähnlich. Aber wo man den eingeben kann, bzw. eine ".ini" erstellen kann, weiß ich nicht.
    Für weitere Anregungen wäre ich dankbar, wobei ich auch mit höherer simulierter Geschwindigkeit bei falscher Anzeige leben könnte.
    Schnellstraßen oder Autobahnen habe ich noch nicht probiert, sondern nur Nebenstrecken, auf denen man auch nur kurzzeitig schneller fahren (simulieren) könnte.
    Auf weitere Eingebungen bin ich gespannt.


    Ciao


    Karl Heinz

  • Ne doofe frage, wie kann man die Simulation starten, ich hab probiert aber es klappt nicht, diese Buton bleibt immer dunkel egal ob ich GPS empfang habe oder nicht, muß was in der Software ändern?


    Greuß

  • eine anleitung gibt es bei hsv michi auf der seite.


    kurz.


    routenplanung.
    ziel A + ziel B eingeben. maximal 100km.
    route mit taschenrechner berechnen.
    karte anzeigen
    in karte klicken
    simulieren.

  • Zitat

    Original von da-freak
    route mit taschenrechner berechnen.


    Das meinst du jetzt aber nicht wörtlich, oder? :D :D :D


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Das meinst du jetzt aber nicht wörtlich, oder? :D :D :D


    ganz wörtlich nicht. aber halb wörtlich. :gap

  • diesen Buton Simulation bleibt immer dunkel, auser betrieb also keine simulation möglich, irgendwas mach ich falsch


    Gruß

  • Zitat

    Original von Greg 55
    diesen Buton Simulation bleibt immer dunkel, auser betrieb also keine simulation möglich, irgendwas mach ich falsch


    Gruß


    Klick doch mal unten in meinem Posting auf den Link (wenn Du InternetExplorer benutzt) da ist das genau beschrieben - mit Bildchen ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Greg 55
    Werd ich später versuchen die Seite geht nicht auf


    mit opera, feuerfuchs und IE keine probleme.

  • Zitat

    Original von apu-16V



    So sieht dieses Menü dann aus:


    Ich finde das Developer Menue nicht, simulieren geht aber schon und die prefs.ini habe ich auch schon geaendert.

  • Hallo,


    was MIR bei der Simulation fehlt:


    man müsste sie an einer bestimmten Stelle starten können, z.B. bei einem Zwischenziel, und nicht immer am Anfang. Wie es die ersten Kilometer von zu Hause geht, weiß ich selbst. Aber wenn ich gucken möchte, wie ich an bestimmten kritischen Stellen fahren muss, dann ist es doch blöd, ganz am Anfang der Tour zu starten!