ZitatOriginal von 170cdil
Denkste. Nachdem ich mich entschlossen hatte, das Teil doch zu behalten, habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich bei der Eingabe des Gerätecodes zu vertippen (hatte mir den auf nem Zettel notiert und eine 6 als b gelesen). Na, so kann ich gleich mal den Support antesten (die sind ja selber Schuld, warum machen die das nicht einfach über Active Sync ohne die ganze Tipperei ellenlanger Buchstabensalate?!).
Der Support ist bei mir durchgefallen. Nach 2 Tagen kam die ziemlich barsche Antwort, dass ich halt eine Woche warten soll, um einen neuen Code zu generieren.
Durch diesen Vertipper soll mir also ein Code verlorengehen, und zudem kann ich das Teil im Moment nicht normal nutzen (die ständige Wegklickerei der Hinweise nervt!). Ich finde das so nicht okay, schließlich fehlt 1. auf der Website jeder Hinweis zu einer notwendigen Aktivierung, und 2. habe ich das Teil ja schließlich bezahlt! Da will ich es auch nutzen können, und zwar sofort!
Ich habe denen jetzt geantwortet, dass ich die SW retournieren werden, wenn mir nicht unverzüglich eine Aktivierungscode übermittelt wird. Mal sehen... Hoffnung habe ich eigentlich kaum, nachdem die sich so anstellen.
Insgesamt ist zu der ganzen Registriererei aus meiner Sicht nur eines zu sagen: Es NERVT!!!