Guten Morgen Navigon !

  • Eine NEUE Woche hat begonnen und alle Eure Kunden schauen auf Euch.
    Wir wünschen eine ERFOLGREICHE Arbeit!
    Bald ist der 28. März und wir fühlen uns TOLL ohne das versprochene Update, Patch... oder Nachbesserung der eingefrohrenen TMC Software.


    Viele Grüsse Eurer NOCH Fangemeinde !!!

  • ich kann zwar deinen und den Ärger aller anderen user verstehen (mir gehts ja nicht anders und ich hab das Problem schon), aber ich glaube mit solchen Meldungen kommt man nicht weit.


    Mittlerweile hat es auch Navigon begriffen, dass es das Problem gibt. Ob daran gearbeitet wird oder nicht, weiss ich nicht, aber ich glaube ewige Sticheleien bringen niemanden weiter.
    Man sollte versuchen, auf einer sachlichen und höflichen Ebene zu bleiben (ok, unhöflich oder unsachlich ist dein post ja nicht), und versuchen miteinander zu kommunizieren.


    Dass das nicht immer einfach ist, vor allem, wenn man als user schon seit längerem, sagen wir, hingehalten wird ist klar. Aber ich glaube mit Spötteleien und Sarkasmus werden wir da nicht weiterkommen.
    Und so traurig es klingt - ich glaube Navigon ist es ziemlich egal, ob wir die Fangemeinde bleiben oder nicht - in der Gesamtabsatzstatistik machen die user dieses Boards wahrscheinlich nur einen verschwindend kleinen Anteil aus...

  • Hi


    @ all


    Einen Guten Morgen auch von mir. :]


    Danke dem Melder!


    @ Sven, bitte übernehmen!
    Danke Dir!


    vlG bab


    Der Thread steht nun in O.T.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von NorthPole76
    . . .
    Und so traurig es klingt - ich glaube Navigon ist es ziemlich egal, ob wir die Fangemeinde bleiben oder nicht - in der Gesamtabsatzstatistik machen die user dieses Boards wahrscheinlich nur einen verschwindend kleinen Anteil aus...


    Dann können wir ja weiter sticheln und unseren Sarkasmus so richtig schön ausleben :gap :gap :gap


    Das befreit ja auch und macht einen offen für neues ;D




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!