Farbe der Statusleiste ändern

  • Hallo Pocketnavigationsgemeinde,


    eine kurze Frage!


    Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man die Farben der Statusleiste ändern kann? Ich mag dieses Blau nicht und würde gerne eine dezentere Farbe nehmen (grau schwebt mir da vor). Habe bis jetzt nur etwas über das Ändern der Kartenfarbe gefunden. Schriftgrößen ändern wäre ja auch nicht sooo schlecht.



    Bis denne



    Malko

  • Hi,


    es gibt ein Tool, mit dem man auch selbst Kartenfarben erstellen kann, heißt glaube ich ColorScheme Editor, aber selbst damit kann man diesen Bereich nicht ändern. Da hat sich schon der ein oder andere die Zähne ausgebissen


    Edit : Und willkommen im Forum

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Danke für die superschnelle Antwort und die nette Begrüßung.


    ColorSchemeEditor war mir bekannt, wenigstens gibt es das, lach. Na ja, dann müssen wir wohl mit dem Blau leben ob wir wollen oder nicht.


    Bis denne


    Malko


    PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt, weiß jemand mehr???

  • Die Seite kenne ich. Nur findet man da nicht das, was ich gerne möchte. Es werden nur die Karten selbst geändert, nicht jedoch die Statusleiste.


    Schade,


    Bis denne


    Malko

  • Ja, für solche Wünsche müssten wir dann doch die Navigator.exe decodieren - leider.
    :]
    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von Malko100
    Die Seite kenne ich. Nur findet man da nicht das, was ich gerne möchte. Es werden nur die Karten selbst geändert, nicht jedoch die Statusleiste.


    ... auch der blaue Navigationspfeil lässt sich leider nicht in der Farbe ändern.


    Achim