hallo ihr lieben,
habe am wochenende meine erste navigation über eine vorherbestimmte route durchgeführt und war ... recht enttäuscht. was WAHRSCHEINLICH an mir gelegen hat. also:
1 problem: bei der erstellung der route habe ich zunächst den startpunkt und den zielpunkt eingeben und MN rechnen lassen. da die route nicht gefiel habe ich einfach zwischenziele gesetzt. da ich natürlich nicht den genauen streckenverlauf in den enstprechenden zwischenzielen kenne, habe ich einfach den ort eingegeben...keine straße. ergebnis: in jeder ortschaft wurde ich erst zum ortsmittelpunkt oder sonst wo geführt um dann auf die eigentliche route zurückzukommen. fand ich nicht gut.... also über die karte mir einen neuen zielpunkt genau in der mitte der straße auf der gewünschten route gelegt, neu berechnet und ... klasse die route die ich wollte kam heraus. DIE VORGEHENSWEISE IST ABER SEHR UMSTÄNDLICH
frage: habt ihr eine andere vorgehensweise ????
2. problem: da ich die ersten 250 km sehr gut kenne habe ich die navigation erst zwischendurch gestartet. hier kam MN überhaupt nicht mit klar... sondern hat mich fröhlich durch die gegend navigiert. habe mich dann mit einer eigenständigen navigation von zielpunkt zu zielpunkt navigieren lassen.
frage: wo war das problem von MN ??? er sollte meinen standpunkt kennen und meinen ersten zielpunkt auch, also..... ??
wäre schön wenn ihr mir eurer erfahrungen hierzu mitteilen würdet.
LG
uwe