Der LUXFUX hat....

  • heute Burzeltag.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Liebes Füxchen,


    alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Feier schön ! : drink : drink
    [SIZE=7]Ich warte im BB an gewohnter Stelle auf dich .[/SIZE]


    Dickes Bussi.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wenn wir uns Bienchen nicht hätten... :D


    Da sitz ich den halben Tag fast neben Pierre und hatte keine Ahnung. 8)


    Congratulations vom Pinguin :P


    zum Burzeltach. :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Hab viel Spaß heute.


    Und ... pflege die Füxin, die kann es grad, so macht es mir den Eindruck, gebrauchen.


    CU :gap :gap :gap

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Pierre


    Herzlichen Glückwunsch
    :birthday



    aus Salzburg


    Feier schön und ich hoffe, dich (und die Füxin) bald mal wieder zu sehen



    LG
    Ingp

  • .....da sagt der nichts ......


    und dabei hätten wir gestern so schön reinfeiern können, waren doch ne Menge Leutz aus dem BB und Harz da ....



    na gut, also nun virtuell : drink


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!



    ;D

  • Hallo Pierre


    Hier nochmals meine Wuensche, die ersten sind vom ServerCrash ins Nirvana verschoben worden.

  • Hallo Pierre


    Hier nochmals meine Wuensche, die ersten sind vom ServerCrash ins Nirvana verschoben worden.

  • Auch von mir nochmals die herzlichsten Grüße! Vor allem, wenn es jetzt die zweite Fete gibt! :D : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Pierre,


    auch ich will meinen Beitrag leisten, die absturzbedingten Lücken zu füllen:


    (Nochmal)


    :hat1 :birthday :hat1



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Purtzeltag.


    Nunja, ich hatte es ja auch schon geschrieben (und durch den Servercrash ging's dann verloren), aber leider hat die CeBit Organisation es nicht mehr hinbekommen, den Sekt an den Tischen zu verteilen ... da die Veranstaltung doch nicht so lange dauerte wie ursprünglich geplant, der LKW mit dem Sekt wegen Schneegestöber etwas verspätet eintraf, war beim Entladen des Letzteren kein "Verstrahlter" mehr im Raum ... und so haben wir "leider" den ganzen Sekt alleine vernichten müssen. :rofl


    Aber keine Sorge, ich geb an Sven's Geburtstag, bei seiner MegaGigaRunderGeburtstagsSupriseUndÜberraschungsParti in Berlin einen aus :gap, und falls er uns doch nicht einladen sollte, na dann feiern wir im BB : drink.


    Man liest sich [SIZE=7](PN an Bienchen: und trifft sich an gewohnter Stelle)[/SIZE]


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60