Update von MN5 auf MN6

  • Zitat

    Original von Candid
    Auf der CeBIT sagte mir ein Navigon-Mitarbeiter, dass das Deutschland-Update 79 EUR kosten soll. Dann könnte Europa ohne SD-Karte so bei 150 - 200 EUR liegen würde ich sagen. Mit 4 GB SD-Karte kämen dann nochmal >150 EUR dazu.


    Bei Ebay gibt's inzwischen 4GB-SD's (Hyperspeed 133x) für 129,99 EUR + 8,90 EUR Versand im Sofortkauf!


    http://cgi.ebay.de/4-GB-HyperSpeed-SD-SecureDigital-Karte-133X-21-MB-s...
    (Hoffentlich sind solche Links hier im Forum nicht verboten? Ist ja keine Werbung, sondern nur ein Beispiel für Euch :] )


    Wäre die Frage, ob das irgendwelche Billigprodukte sind, die sich als nicht wirklich schnell herausstellen... ?(


    Ciao Gerd

  • Hallo,


    habe heute ein Werbemail von pocketnatigation.de erhalten. Dort wird eine 4 gb sd-Karte über powerspeicher.de für unter EUR 120,00 beworben.


    Gruß


    ASpehni

  • Zitat

    Original von bmwuzzi
    Bei Ebay gibt's inzwischen 4GB-SD's (Hyperspeed 133x) für 129,99 EUR + 8,90 EUR Versand im Sofortkauf!


    Und bei Powerspeicher gibt es seit gestern die 133x 4GB für 109 + 5,90 Versand ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... hmm - nun das übliche Problem ist rauszubekommen ob die 4 GB SD auch noch auf dem eigenen PDA läuft ?(

  • Zitat

    Original von ramibi
    ... hmm - nun das übliche Problem ist rauszubekommen ob die 4 GB SD auch noch auf dem eigenen PDA läuft ?(


    Da gibt es zum Einen die Kompatibilitätsliste bei powerspeicher und zum Anderen hier in den Tiefen des Forums einen Thread mit persönlichen Erfahrungen (da habe ich meinen wiedergefunden) :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • ... hab schon bei Powerspeicher nachgeschaut und den Yak Delta 300 gefunden, der wohl mit meinem Delta X zu vergleichen ist - na ja, habe gerade die Karte geordert :)


    Werde mal sehen :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Da gibt es zum Einen die Kompatibilitätsliste bei powerspeicher und zum Anderen hier in den Tiefen des Forums einen Thread mit persönlichen Erfahrungen (da habe ich meinen wiedergefunden) :)


    Hab die Karte gestern bekommen und läuft in meinem Yak 300 GPS einwandfrei.


    Matuf


    PS: Auf dem MDA PRO ebenfalls

    2 Mal editiert, zuletzt von Matuf ()

  • ... habe die Karte auch bekommen und läuft auf meinem DeltaX auch bestens :D