Update 5.2.5 und TMC Probleme

  • Seit dem Update auf 5.2.5 wird der TMC Empfang angezeigt, leider gibt es aber keine Verkehrsmeldungen mehr. Super Update und wieder ne Bananenversion !!

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Yes, hab den Dell X50v auf WM5 geupdatet und auch die 5.2 lief ohne Probleme.
    Weiterhin hab ich die Bluetooh GNS Maus mit TMC und alles war Ok.
    Musste gestern auf ne längere Dienstreise und musste feststellen, dass zwar der TMC EMpfang grün war, aber keine Texte angezeigt wurden. Hab auch vor der Rückfahrt nochmal neu installiert und ging trotzdem nicht :-((

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Nicht falsch verstehen, aber gabs auch eine Grund für TMC-Meldungen, bei mir dauert es auch meist ein bißchen, aber dann bekomm ich eigentlich immer TMC-Meldungen rein, wenn welche vorliegen

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von tomzett
    Seit dem Update auf 5.2.5 wird der TMC Empfang angezeigt, leider gibt es aber keine Verkehrsmeldungen mehr. Super Update und wieder ne Bananenversion !!


    Hi


    es gibt zwei verschiedene 5.25 Versionen.


    einmal die Version, für Besitzer, bei denen 5.2 ausgeliefert wurde. Dort befinden sich die TMC Daten auf den jeweiligen Teilkarten.


    Ich vermute, Du hast dir die falsche Version eingespielt.


    Frage: Enthält der TMC Ordner auf dem PDA bei dir eine ca 3 MB große TMCstatic.sfs?


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von tomzett
    Seit dem Update auf 5.2.5 wird der TMC Empfang angezeigt, leider gibt es aber keine Verkehrsmeldungen mehr. Super Update und wieder ne Bananenversion !!


    Das ist kein generelles Problem der 5.2.5, denn bei mir geht es. Jetzt mal ganz ernsthaft: Hältst Du Navigon für so blöd, daß sie TMC nicht auf die Grundfunktionalität testen, bevor sie eine neue Version herausgeben?


    Ciao,


    Detlev

  • Danke BAB ... das war dann mal mein Fehler ... ist bei mir wohl etwas falsch angekommen.


    Zu TOP-GUN geb ich jetzt mal lieber keinen Kommentar !!!


    GRuß und Danke TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Zitat

    Original von tomzett



    Zu TOP-GUN geb ich jetzt mal lieber keinen Kommentar !!!


    Hast Du schon - "Wieder mal ne Bananenversion" spricht für sich.


    Ciao,


    Detlev

  • Hi


    Dieser Thread ist nun vorübergehend geschlossen.


    Grund: Der Themenstarter hat sein Problem beheben können.


    Ferner kann der Themenstarter mich jederzeit bitten, den Thread wieder zu öffnen.


    vlG bab


    P.S. ich denke, es ist im Ansatz verständlich, das, wenn man Probleme hat, aufgewühlt ist. Die Frage ist aber doch, wie gehen wir alle damit um. ;)


    8)

    ;) bab