PNA1500 = MD96700? Will das Update aufziehen....

• ...aber da steht, dass das Update für ein PNA1500 ist, ich aber will den MD96700 updaten...???!!!

Kapier ich nicht...

• Zitat

Original von orc999
    Verschoben, nach PNA ;)

orc999: falsch verschoben. Das Ding hat zwar die Bezeichnung PNA1500, ist aber ein PDA, und ausserdem geht es um das Medion-Update...

• @ Orc999
    Yep, da hat Kacki Recht. Wie ich oben schon geschrieben habe:
    Der PNA1500 IST der MD97600. Vielleicht kannten die Verantwortlichen bei Aldi den Unterschied PNA-PDA nicht?

Gruß, Argasha

• Zitat

Original von Argasha
    @ Orc999
    Yep, da hat Kacki Recht. Wie ich oben schon geschrieben habe:
    Der PNA1500 IST der MD97600. Vielleicht kannten die Verantwortlichen bei Aldi den Unterschied PNA-PDA nicht?

Gruß, Argasha

Jepp, wieder zurück. Bin selber drauf Reingefallen :P

=====
    Gruß
    Heiko
    ====

• Hi,

ich weiß, Dein Beitrag ist schon etwas älter. Wollte trotzdem mal fragen, ob es geklappt hat.

Bei der Geräteübersicht

http://www.wiki.gopal-navigato…Ger%C3%A4te%C3%BCbersicht

heißt es, gopal Version 3 würde laufen. Der technische Support bei Medion meinte aber am Telefon, es sei zwar technisch mögl., der Prozessor sei aber nicht wirklich schnell genug und das Ganze würde insgesamt zu einem schlechteren Ergebnis als mit der jetzigen Software führen. Bei der 4er Reihe erst recht.

Gruß
    B.

• Wenn, dann läuft die Vollversion für PDA (EDIT: und die gibt's aktuell nicht für V4)! ZUr Performance kann ich nix sagen.

Eine Alternative für Dich wäre auch MN|6.5, kostet in etwa gleich viel.

• @bennnni,
    ich kann dir MN7 empfehlen. Läuft auf dem MD96700 ohne Probleme und ist sau schnell.

• Jo ich hab auch mn7 drauf. 1A !! will nix anderes haben. wenn es dann nur noch tmc Pro irgendwann gibt - perfekt

• ganz genau, ich hab einiges getestet, Route66, MioMaps, TomTom, also der MN7 ist der beste von allen und ist optisch und grafisch top!
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen für dem MD967x0.
    OK, TMCpro fehlt und der POIWarner harmoniert nicht mehr... das fällt aber eigentlich nicht groß negativ auf.

Gruß
    Hardy

MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

2 Mal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

• Zitat

Original von mazzic
    Dafür geht der POIObserver ohne Probleme.

Natürlich funktioniert auch der POI-Warner ohne Probleme. Nur daß halt die Icons nicht mehr in der Karte an ihrem Platz angezeigt werde. Aber das konnte der Observer ja noch nie. ;)

Gruß
    bonnie

• @bonnie,
    bei MN4 und MN5 kann er das auch. :)

Einmal editiert, zuletzt von mazzic ()