TMC Probleme bei MN5.x in Österreich (Ö3 Land)* und der Schweiz

  • bab:


    heisst das nun, dass du genaueres weisst, oder vermutest du nur etwas?


    ich interpretiere es so, dass du sehr genau weisst, dass es einen patch geben wird - ist es nun vermessen zu fragen, ob du nicht etwas mehr an Infos herausrücken darfst.

  • Zitat

    Original von NorthPole76
    bab:


    heisst das nun, dass du genaueres weisst, oder vermutest du nur etwas?


    ich interpretiere es so, dass du sehr genau weisst, dass es einen patch geben wird - ist es nun vermessen zu fragen, ob du nicht etwas mehr an Infos herausrücken darfst.


    Hi


    es ist richtig, ich darf Infos nur herausgeben, wenn es erlaubt ist. ( das ist zum schmunzeln., meine Aussage, aber nicht zum lachen bestimmt .) :)


    Weit unten im Thread steht von mir iiiiiirgendwo, sinngemäß, die PNAs sind einfacher zu stricken und deshalb hatten die Vorrang, PDAs werden folgen.


    Da ich nie etwas anderes gehört hatte, gehe ich ganz fest davon aus, das es bei dieser Aussage bleibt.


    vlG bab

    ;) bab


  • bab
    wenn denn PNA´s so einfach sind, warum oh Herr mußte ich dann am letzten Wochenende mal wieder ohne TMC durch ö3 irren? :schimpf

  • Zitat

    Original von webcoaster
    ......
    bab
    wenn denn PNA´s so einfach sind, warum oh Herr mußte ich dann am letzten Wochenende mal wieder ohne TMC durch ö3 irren? :schimpf


    Hi


    Frage: Du hast die 5.2er drauf?


    ich weiß, das die MIO 268/ 269 user, alle PDA User und alle PNA/ PDA User V4.x noch warten.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • aber doch nicht beim mio.


  • Ne orginal 269+ mit WIN-CE der Eupakarte und dem mormalen MN5

  • Zitat

    Original von webcoaster


    Ne orginal 269+ mit WIN-CE der Eupakarte und dem mormalen MN5


    du meinst miomap ce 2.0 was MN|5.1 entspricht.

  • Bastl schrieb:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ...
    Also habe ich eine Mail an Navigon geschrieben,... der Inhalt war freundlich gehalten.... Und siehe da.. ich habe heute eine Antwort bekommen! Sinngemäß... Es tut uns leid.... ein Patch wird kommen... aber niemand weiß wann...
    ....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ist eine solche Aussage von Navigon wert? Für mich nur Beschwichtigung, Ruhigstellung, ... .
    Überlegt doch 'mal, wie lange wir schon warten. Sooo schwer kann's nun auch nicht sein.
    Ich bleib' dabei: Wir sollen den 6er kaufen!


    CU

  • bezgl Mio 269+ und MN 5.1


    da ich der Meinung bin, dass das Mio-Problem nur bedingt hier herein passt (OEM Software, ...) habe ich im Mio Board diesbezüglich einen eigenen thread aufgemacht


    Da kann man lesen, dass ein Betroffener, der den Mio bei Navigon gekauft hat, von Navigon zur Antwort bekam, er solle sich doch bei Mio melden, denn Navigon geht die Sache nichts an.


    Dass ich persönlich anderer Meinung bin, habe ich ja schon geschrieben, wird aber nichts bringen :D , aber ich glaube es zeigt leider wieder einmal, wie die Schuld von A zu B von B zu A und am Ende zu niemanden und allen geschoben wird.


    von Mio bekomme ich übrigens überhaupt keine Antwort mehr auf Supportanfragen (ist mir schon klar, dass alle 2 Wochen ein mail bzgl TMC Problem lästig ist, aber anders gehts anscheinend nicht)

  • Also wer hat wann noch Abstürtze im Ö3 Land?


    ich fahr jetzt schon eine ganze Weile herum ohne Probleme und wenns mal hakt dann hilft der Medion Patch selbst am PDA ...so kommt es mir zumindest vor auch wenn es auch mit diesem schon mal einen Absturz gab!


    Aber komischer Weise kommt bei mir der "allocation Error" Feheler gar nicht mehr. Das System friert ein Ansagen kommen noch aber allocation Error steht nicht mehr.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn Leute das erste mal nach Ö einreisen haben Sie sofort den Fehler, wer aber den besagten allocation Error schon öfters hatte kommt zeitweise auch so zurecht.


    Wie, bzw. wieoft habt Ihr noch Abstürze und wann gehts? Wielange sind die Fahrzeiten bei Abstürzen?


    _______________________________________


    Also ich probiers ca. jeden 2. Tag und spätestens nach 5 Minuten geht nichts mehr


    Navigator1999


    IPAQ 2210 Windows2003 MN5.1 Europa


  • Hallo 1999,


    Deine Postings helfen wirklich keinem User hier. Deine Vorschlag eine Datei oder ein Patch von einem anderen OEM zu nehmen hilft hier auch keinem Absturz-Betroffenem.


    Also fahre ruhig weiter mit oder ohne Absturz, bzw. mit oder ohne Einfrieren. Vergiß nicht schnell mit oder ohne Medion zu booten. ;D


    Gruß Karl


    ps: OT: hier am Bodensee stürzen die Geräte seit Dezember 2005 ab. Navigon interessiert das nicht, weil eine Fußballstadionausgabe Priorität hat, die, die meisten User hier auch nicht interessiert, weil für Normalies keine Karten zu erhalten waren,

  • @Keyboard
    nun sei doch nicht gleich sauer, nur weil Navigator1999 etwas konfus daherschreibt. Wir sind alle etwas gereizt auf die mit dem N. und es ist sicher richtig daß uns das was Navigator1999 schreibt überhaupt nicht weiterhilft. Aber vielleicht spricht er ja die Sprache der Programmierer und die von N verstehen ihn. :D


    Mir scheint einfach der wirtschaftliche Schaden für N noch nicht groß genug zu sein. Das wird sich sicherlich ändern, wenn die erste Fachzeitschrift über das Thema berichtet. Kennt denn hier keiner einen einflußreichen Redakteur? :evil:


  • Also ich probiers ca. jeden 2. Tag und spätestens nach 5 Minuten geht nichts mehr


    Navigator1999


    IPAQ 2210 Windows2003 MN5.1 Europa


    PS: Entschuldigung für die Verwirrung! Habe das Zitat kopiert anstatt mit der Funktion ZITAT zu antworten.

  • Hat jemand Kontakt mit Navigon in den letzten Tagen gehabt? Vieleicht ist jetzt ein def. Termin bekannt für diesen Patch.
    Es ist dubios das Navigon nichts unternimmt un das Problem für PDA zu lösen.Das Problem besteht seit fast ein Jahr.


    Nicht zu fassen ?(