Offizielle Vorstellung Destinator 6 for PDAs - Fragen und Antworten

  • Zitat

    Original von oese
    Hi,


    Danke für die Einbindung des POI-Warners: Super, denn so gefällt mir auch das POI-handling


    Ich fahre den POI Waner jetzt seit ca. 3 Wochen und muss sagen, dass das Teil einfach nur genial ist!




    Die Optimierung der Route funktioniert schon seit der Version 3.0

  • Zitat

    Über weitere Features und Details kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.


    Na ja, bis Donnerstag könne wir uns schon noch gedulden :D

  • Am besten ihr fahrt alle zur CeBIT und schaut Euch die Version live in Halle 11 am Stand D56 an. ;)

  • Hallo !


    Live? Werde gleich mal meinen Chef anrufen und sagen, dass ich dringendst zur Cebit muss... :D




    Gefallen mir sehr gut die ersten Bilder - Danke Dir dafür schon mal Christian !


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/destinator/6/02.jpg]


    Die 3D Ansicht gefällt mir sehr gut - schön übersichtlich gehalten finde ich...


    Eine klitzekleine Frage habe ich zu dem "Kasten" links oben mit dem Pfeil auf NE...


    Ist das so wie beim PN und 3.1, dass da am Anfang der Route erst mal die Richtung steht und später dann die Abbiegepfeile an der Stelle dargestellt werden während der Fahrt ? oder wo wird dann das Kommando eingeblendet ? Die Leisten scheinen ja auch ausblendbar zu sein, wäre dann wieder das bekannte "Fullscreensymbol" während der Ansage zu sehen ???


    Ich hoffe das war nicht zu viel vorab gefragt, aber zur Not (aber auch nur dann ;)) kann ich auch bis Donnerstag warten :D


    Danke & Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Da wo jetzt da NE steht, steht normalerweise die nächste Fahranweisung mit Meterangabe. Wie von Desti PN gewohnt.


    Alles andere auf der CeBIT ;)

  • Hi !


    Zitat

    Original von SAXI
    Da wo jetzt da NE steht, steht normalerweise die nächste Fahranweisung mit Meterangabe. Wie von Desti PN gewohnt.


    Danke !


    Zitat

    Original von SAXI
    Alles andere auf der CeBIT ;)


    Die müde lächelnde Antwort meines Disponenten: :gap


    Gruß & Danke !

  • Zitat

    Am besten ihr fahrt alle zur CeBIT und schaut Euch die Version live in Halle 11 am Stand D56 an.


    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut :D

  • Was natürlich auch noch aüsserst Interressant wäre, ist eine Kompatibiltiätsliste.


    Möchte natürlich meien Yakumo VERNÜNFTIG weiter verwenden.

  • Zitat

    Original von Ego72
    Was natürlich auch noch aüsserst Interressant wäre, ist eine Kompatibiltiätsliste.


    Möchte natürlich meien Yakumo VERNÜNFTIG weiter verwenden.


    Also ich habe die 6er momentan auf einem Delta 300 und einem Pocket Loox 410, beide mit 300 MHz am laufen und es fluppt wie immer.

  • Zitat

    Am besten ihr fahrt alle zur CeBIT und schaut Euch die Version live in Halle 11 am Stand D56 an.


    dürfen wir dann auch nach dem zukünftige Bugfixverhalten fragen?

  • Zitat

    Original von SAXI
    Also ich habe die 6er momentan auf einem Delta 300 und einem Pocket Loox 410, beide mit 300 MHz am laufen und es fluppt wie immer.



    Na auf das heben wir mal einen. : drink
    Da kommt Hoffnung auf.
    Danke für die Info.

  • Zitat

    Original von I2C


    dürfen wir dann auch nach dem zukünftige Bugfixverhalten fragen?


    Tu was Du nicht lassen kannst. Ich bin wahrscheinlich eh nicht auf der CeBIT... :gap

  • Hallo zusammen,


    kann man denn jetzt am PC erstellte Routen exportieren? (nicht nur Karten)
    Und kann man ebdlich Geschwindigkeitsprofile editieren oder wenigstens Autobahnen sperren?



    Danke und Gruss
    Baumi

  • also ich pesönlich finde die 6er Version optisch eher wie einen Facelift, aber einen ganz leichten, hauchdünnen. Mir persönlich gefällts irgendwie nicht so richtig.


    Mal ne Frage bzgl. POI-Warner, der ja anscheinend mit eingebunden werden kann. Sind die Symbole bzw. Overlays immer "DestinAtor-Like" oder bekommt man ein vernünftiges Symbol als beispiel das"ARAL-Symbol" was jeder nun kennt?


    Gruß
    cruisa