OVI-Kategorie Manager jetzt auch für'n PPC

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • [quote]Original von navJörgi



    In den Optionen...






    Moin Jörg


    ebend drum da ist nichts zum Einstellen nur das Layout (3 Ansichten ) und die Max-Anzahl Ovi Kategorie sowie die Markierung bei Aktion halten. Hab zum Download die erste Seite hier genommen.
    Die Profile lassen sich auch nicht speichern sind bei Neustart weg.

    Gruß Mike ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Das ist ja mal komisch.
    Bei mir gibt's die Option ;)
    Hast Du auch wirklich die richtige Version?? Sollte 1.0.2.6 sein.
    Vielleicht hast Du irgendwas gecachtes gelesen!?
    Und die Profile funktionieren doch auch schon länger...


    Grüße,
    Jörg

  • @ Jörg


    hier auf deiner ersten Seite unter Download PPC Version ist aber nur die Version 1.0.2.5. erhältlich woher bekomme ich die 1.0.2.6.??
    Das würde dann ja alles erklären das es die Option in der v1.0.2.5 nicht gibt...

    Gruß Mike ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Zitat

    Original von navJörgi
    Der Download-Link auf der ersten Seite liefert immer die neueste Version.
    :]
    Mike, hast Du's denn jetzt?!


    Grüße,
    Jörg


    Hi Jörg,


    ich schwöre letzte Woche war auf Seite 1 noch die Vorgängerversion zum Download , nun ist es die 1.0.2.6.
    Alles klappt.
    Thx

    Gruß Mike ;)

  • Hi,


    habe jetzt zwar alle Beiträge gelesen, aber ob das Programm auf meinem MDA Compact III mit TomTom6 läuft, habe ich nicht kapiert.


    Wäre Super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.


    Danke.

    Danke Gruß Werner


  • Hi wernerz,


    das kommt darauf an, welches Betriebssystem auf Deinem MDA läuft und welchen Prozessor. dieser hat.
    Erstellt ist es für Windows 2003/SE (und Windows 2002) auf ARM Prozessoren.


    Grüße,
    Jörg

  • Hallo,
    ich habe nun einen neuen PDA "HTC Touch", und hab den PoiManager PPC drauf, dieser startet auch normal, nur zeigt er mir keine Poi´s an (Beide Listen leer)! Den Pfad habe ich so, wie auf meiner SD Karte angegeben, angepasst = DACH-Map!


    Weiß wer Rat?


    PDA HTC Touch
    Prozessor=TI OMAP 850
    OS= WM6


    UPDATE: Hab den Fehler gefunden, auf WM6 heißt der Speicherpfad nicht mehr " Storage Card ", wie es bei Win2003SE der Fall war, sondern " Speicherkarte ". Pfad nun korrigiert und PoiManager läuft wieder 1a.
    Also auch auf TI Omap 850, WM6 ....

    Gruß Mike ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()