OVI-Kategorie Manager jetzt auch für'n PPC

  • So, die neue Version ist da!


    Jetzt mit zweitem, horizontalen, Layout - damit man auch (sehr) lange Dateinamen lesen/unterscheiden kann.
    :]
    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von MikeBln
    ...
    Und eine Frage ob Du evtl. auch eine " MEHRFACH AUSWAHL " mit Einbauen könntest??


    Ich werde auf jeden Fall noch die "Profile" einbauen, so ähnlich wie sie in der Desktop-Version vorhanden sind.
    Mehrfach-Auswahl werde ich auch mal ausprobieren.


    Grüße,
    Jörg

  • Geiles Tool!



    Mit "Horizontal Layout" TOP. :)


    Jetzt noch die Mehrfachauswahl und wir sind am Optimum. :D



    P.s
    Du beschränkst die Aktiven Poi´s auf 39, das ist doch das Limit von TomTom 3.x oder?
    Mit TomTom 5.x werden bei mir nicht mehr wie 32 Kategorien gelesen!



    Vielleicht kannst Du noch eine Option einbauen wo man anhaken kann welche TomTom Version man benutzt damit die Limits stimmen. :gap



    Oder liege ich falsch mit 32 Kategorien bei TomTom 5.x?





    Bye
    Sebastian

  • Hi Sebastian,


    danke für's Lob.
    :]
    Die Grenze im TTN5 liegt bei 39 eigenen Kategorien.
    In der Version 3 gab es meines Wissens keine (oder eine sehr hohe) Grenze.


    Bist Du sicher, dass Du nur 32 Kategorien hast? Welche TTN5 Version verwendest Du?


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von navJörgi
    In der Version 3 gab es meines Wissens keine (oder eine sehr hohe) Grenze.


    Die Grenze lag bei ungefähr 60 OVI Kategorien oder 32000 OVIs.
    Sie war nicht genau definiert und die Meldung hieß einfach "too many poifiles"


    Gus

  • Ich habe gerade nochmal etwas im Forum gesucht und es sollten bei Version 5.x -> 39 Kategorien sein.


    Bei mir gehen definitiv nur 32! Ist also MEIN Problem. :D



    navJörgi an Dir liegt´s nicht, Du warst spitze wie immer. :) :D




    Bye
    Sebastian

  • Zitat

    Original von navJörgi
    Ich werde auf jeden Fall noch die "Profile" einbauen, so ähnlich wie sie in der Desktop-Version vorhanden sind.


    Ich bitte - wie immer - darum. :D


    Vielleicht lassen sich sogar die Profile am Desktop erstellen und auf dem Pocket PC nutzen ... 8)


    Bei mir gehen leider auch nur 32 POIs.

  • @navJörgi


    SUPER!! Danke für die rasche Umsetzung des Vorschlages. Jetzt ist es perfekt brauchbar!!!! Einen auf dich!! : drink

  • @ NaviJörgi,


    auch von mir ein großes Dankeschön für das Weltklasse Programm" und die schnelle Umsetzung deiner 2.ten Version.......


    Wenn Du dann noch die Mehrfachauswahl hinbekommst, dann kannste Millionen damit verdienen .... :D :respekt

    Gruß Mike ;)

  • Zitat

    Original von Gus
    ...
    Die Grenze lag bei ungefähr 60 OVI Kategorien oder 32000 OVIs.
    Sie war nicht genau definiert und die Meldung hieß einfach "too many poifiles"


    Danke Gus,
    immer gut zu wissen.


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von MikeBln
    @ NaviJörgi,


    auch von mir ein großes Dankeschön für das Weltklasse Programm" und die schnelle Umsetzung deiner 2.ten Version.......


    Wenn Du dann noch die Mehrfachauswahl hinbekommst, dann kannste Millionen damit verdienen .... :D :respekt


    Mehrfachauswahl kriege ich bestimmt hin!
    Aber ob das mit den Millionen klappt, ...!? :D


    Grüße,
    Jörg

  • Das mit den 32 Kategorien macht mich doch irgendwie stutzig ?(


    Ich habe alle Versionen laufen gehabt 5.0, 5.1, 5.21 und es waren immer 39! Habt Ihr alle Original-POIs (also die eingebauten) ausgeschaltet?


    Vielleicht baue ich dann noch eine Option 'Max-Wert' ein...


    Grüße,
    Jörg