OVI-Kategorie Manager jetzt auch für'n PPC

  • So, jetzt gibt's die erste Version meines Kategorie-Managers für OVI auch in einer (ersten, kleinen) Version für den Pocket PC.
    (Desktop PC Version hier...)


    Damit kann man die Kategorien jetzt auch unterwegs aktivieren/deaktivieren.
    Nach dem ersten Start in den Optionen die Speicherkarte und die TomTom-Karte festlegen und los geht's.


    Download:
    TomTomPOIManagerPPC.exe


    Feedback welcome... :]


    Grüße,
    Jörg

  • Feedback?? Kannst du haben!! Auf dem Ipaq 2210 klappt es perfekt!
    SO klein - und sooo praktisch! Gratuliere :respekt


    Klepie
    PS: FALLS es was zu ändern gäbe, wärs - falls möglich - die Anordnung der beiden Spalten. Durch die doch geringe Breite sind von den POI´s nur die ersten paar Buchstaben zu sehen. Vielleicht wären 2 waagrechte Spalten mgl? Nicht so lang - dafür breit??

  • Hi


    Wie lege ich die Karte und die Speicherkarte fest, Kann bei mir nix auswählen, nur von Hand eingeben und dann tut sich nix...

  • Vielleicht hast dich bloß verschrieben??
    Hab nur SD-Karte + DACH-Map eingegeben. Fertig.

  • Tut sich nix... Habe CF-Karte und DACH-Map eingegeben´...

  • Hast es vielleicht auf der Karte liegen?? Von der startet es bei mir auch nicht!
    Am "Heute-Schirm" gehts....

  • Hab jetzt das Programm erst auf SD gehabt, dann auf der CF jetzt im File Store und letztendlich unter Programme abgelegt, tut sich nix... schade...

  • Ja - BLÖD! Aber - vielleicht kann dir der Meister selbst - navJörgi weiterhelfen???? Viel Erfolg auf jeden Fall! :tup

  • Zitat

    Original von holgerverfolger
    Hab jetzt das Programm erst auf SD gehabt, dann auf der CF jetzt im File Store und letztendlich unter Programme abgelegt, tut sich nix... schade...


    Hast Du die Karte auch richtig bezeichnet? Bei mir heißt sie nicht DACH-Map sondern DE-AT-CH-PL-CZ-PLUS-Map. Vielleicht hast Du ja auch diese?


    @navJörgi
    Feedback: Danke, läuft gut.


    Viele Grüße
    Peter

  • Verdammt, hier tut sich nix... habe tatsächlich die Plus-Karte, habe auch alle Varianten der Eingabe durchprobiert. Schreib Doch mal bitte genau wie du das eingegeben hast. Vieleicht bin ich ja nur betriebsblind und überseh was... ich meine wenn´s bei allen anderen läuft wird´s sicher nur ein eselsfehler sein...

  • Hi Holger,
    ich habe folgendes eingegeben:


    SD-Karte
    de_at_ch_pl_cz_plus-map (man beachte die Unterstriche)


    So gehts bei mit tadellos


    Jürgen

  • Jetzt geht´s... vielen Dank, ich hatte den Kartenordner groß geschrieben, weil der bei mir auf der CF auch mit Großbuchstaben geschrieben wird und da ging es ja nicht, jetzt wo alles klein geschrieben ist funzt das ganze tadellos. Na dann nochmals vielen Dank und eine gute Nacht. werd jetzt wohl noch etwas rumspielen (am PPC!!)


    Bis denne....

    Einmal editiert, zuletzt von holgerverfolger ()

  • Ihr habt's ja jetzt schon selbst herausgefunden. :)


    Die Speicherkarte und die Nav.Karte werden genauso eingetragen, wie man diese Verzeichnisse im "Datei Explorer" (vom PPC) sieht.
    Also z.B. 'Storage Card', 'SD Card' oder 'SD-Karte' sowie 'Deutschland-Map' oder 'Spain-Map', usw.


    Nach dem Ändern der Optionen wird erneut nach den OVI-Dateien gesucht (aktualisiert).


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von klepie
    ...
    PS: FALLS es was zu ändern gäbe, wärs - falls möglich - die Anordnung der beiden Spalten. Durch die doch geringe Breite sind von den POI´s nur die ersten paar Buchstaben zu sehen. Vielleicht wären 2 waagrechte Spalten mgl? Nicht so lang - dafür breit??


    Hab' über die Spaltenbreite schon nachgedacht.
    Bei meiner Entwicklung sah es so aus wie auf dem Screenshot im Anhang.
    Ist aber eine gute/sinnvolle Idee! Ich werde noch ein zweites Layout einbauen.
    :]
    Grüße,
    Jörg

  • Hi Jörg,


    wollt mal dezent nachfragen, ob Du schon dein "zweites Layout" bezüglich der Spaltenbreite in Angriff genommen hast, so wie in deinem letzten Bild angezeigt??



    Und eine Frage ob Du evtl. auch eine " MEHRFACH AUSWAHL " mit Einbauen könntest??
    Wenn mann viele Pois deaktivieren will braucht es schon so seine Zeit, da man jeden Poi nur einzeln antippen und deaktivieren kann, aber wenn man auf einmal z.B. 5-30 antippen/markieren und dann nur noch zu deaktivieren braucht, dann wäre das schon Genital :P

    Gruß Mike ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()