OVI-Kategorie Manager jetzt auch für'n PPC

  • Zitat

    Original von kedeikiel
    ...
    Ich habe dazu die profiles.cfg in den Programmordner auf dem PPC kopiert.


    Kopiere die Profil-Datei einfach mal ins Wurzelverzeichnis ('\').
    Dann sollte es gehen.


    Grüße,
    Jörg


  • Hi ipacki,


    eine Doku zu meinem Programm gibt es nicht, da es ja nicht soo viel zu dokumentieren gibt. Ich versuche ja daher alle Fragen hier zu beantworten, meine Zeit ist allerdings auch begrenzt! Ich müsste das Programm hier nicht zur Verfügung stellen, bei mir läuft alles so wie ich es brauche. Das Programm aktiviert bzw. deaktiviert Deine Overlay-Dateien durch umbenennen - das war's! Wie die Profil-Dateien aufgebaut sind habe ich auch schon beschrieben...


    Bzgl. des Backup muß ich natürlich Recht geben - wenn Du neue Programme testest, dann solltest Du Deine Dateien vorher sichern und wenn Du nicht sicher bist, dann frage einfach oder sichere Alles. So viel passt auf einen Pocket PC nun auch wieder nicht, als das man da irgendwo sparen müsste.


    Vielleicht schreibe ich ja mal eine Doku - wenn ich mal viel Langeweile habe...


    Grüße,
    Jörg


  • Hi Bayernwahnsinn,


    das Programm ist mit dem WM 2003 SE SDK erstellt (da ich diese Version verwende). Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich das Ding unter WM 5 verhält. Ich könnte noch mal eine Version mit dazugebundener MFC zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht, dann sollte keine Meldung bzgl. nicht gefundener Komponenten meehr kommen.


    Grüße,
    Jörg

  • Hallöchen,


    Danke nochmals für die Hilfe, aber anscheinend hatte irgendwas mit meiner SD-Karte nicht gepasst. Was auch immer.*g


    Hab sie formatiert und alle Daten neu kopiert.


    Jetzt läufts Prima.
    Kompliment für das Programm. :D


    Also, Fazit: Läuft perfekt auch auf WM 5.


    Greetz BW

  • Hallo Freunde,


    Profile können jetzt in der neuesten Version endlich gespeichert und gelöscht werden. Also viel Spass beim Ausprobieren...
    :]
    Grüße,
    Jörg

  • Hi Leute,


    heute abend wird's eine neue Version geben, die durch ein neues/zusätzliches Layout auch im Querformat (vernünftig) zu bedienen ist.
    Seltsam, das diese Anregung nicht hier schon kam. :P


    Ausserdem baue ich wahrscheinlich noch Funktionen zum Starten und Beenden von TomTom ein. Ist das brauchbar?


    Grüße,
    Jörg


  • Hallo erstmal,


    ja ja ein (neues) Programm ist gut, nach dem WM Frust.
    Brauchbar? na klar. Freu :)


    Grüsse Holgi

  • Wieso WM Frust?!
    Wir werden jetzt mal locker Dritter
    und dann Europameister 2008!


    Gtüße,
    Jörg

  • vorab sorry hab diesen Thread für die PPC Version zu spät gesehen und hab nun ein Doppel Posting ( Ovi Kategorie Manager released), kann dort gelöscht werden wenns stört.


    Also stelle ich mein Anliegen im richtigen Thread für die PPC Version.



    navijörg


    Moin,


    ich nutze neben TT5 PPC, (natürlich mit deinem Ovi Manager PPC) auch noch TomTom5 Mobile auf Smartphone SDA, wäre es Dir möglich das Programm welches für den PocketPC ist, evtl. Kompatibel für Smartphones mit TomTom5 Mobile zu machen?
    Die OVI Beschränkung nervt echt, bin nur am hin und her kopieren da ja 80% meiner Ovi nicht angezeigt werden.
    Dazu benötigst Du bestimmt ein SDA denn ohne kannste ja nicht Testen... Hhhmmmm
    Aber vielleicht hast Du ja selbst eins, oder kennst vielleicht jemand der dir ein Gerät zur Verfügung stellen könnte .
    Das SDA T-Mobile hat Windows Mobile 2003/SE als Betriebssystem gibs ja auch welche mit Symbian.
    Ich fahre bald in Urlaub (Fahrrad) und hab dann natürlich das TT5 Mobile dabei.


    Wäre echt Genial wenn Du da was machen könntest, in diesem Sinne schonmal vorab Danke, und würde mich über eine positive Nachricht freuen.

    Gruß Mike ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Hi MikeBln,


    meine Version ist mit dem Windows 2003/SE SDK erstellt und für ARM Prozessoren kompiliert. Ich kompliliere gerne zusätzliche Versionen, wenn mir jemand die SDK's (bzw. Links darauf) und die nötigen Infos dazu besorgt und das ganze dann auch testet. Ich habe dafür leider keine Zeit (und auch kein Gerät).


    Grüße,
    Jörg

  • Hi NaviJörg...
    hab leider keine Ahnung was Du meinst kenn mich damit nu gar nicht aus .... schade naja dann ist es wie es ist .. kann man nicht ändern ..SDK - oder was Du sonst so dafür benötigst und wo ich das herbekomme - etc.. keine Ahnung ..
    Trotzdem danke für deine Bemühungen ..
    Shit happens .......


    Prozessor ist ein ARM OMAP 730!!



    Falls Dir das doch irgendwie helfen könnte ist ja ein ARM!!!


    Was brauchst Du noch für Daten?? SDK?? Wo fnde ich das ??


    :-D)

    Gruß Mike ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Ja dann läuft's vielleicht auch auf dem Smartphone!
    Vielleicht kann's ja jemand anderes testen...


    Grüße,
    Jörg

  • Hallo Leute,


    endlich ist die neue Version getestet und online.
    Jetzt läßt sich der Navigator beim Programmstart automatisch beenden.



    Grüße,
    Jörg


  • Mahlzeit,


    deine neue Version läuft auch nicht auf meinem SDA mit ARM Prozessor..
    Aber evtl. Testen es ja noch andere Smartphone Besitzer und berichten.
    Ich würde natürlich auch Helfen wenn Du mir genau sagst was Du für Links bzw. Daten brauchst, da ich null Ahnung habe .
    Das neue Programm lässt den Navigator automatisch starten und beenden??
    Wo soll das gehen ??
    Hab deine neue Version PPC grade am laufen da finde ich nichts wo ich was Einstellen könnte?


    Danke

    Gruß Mike ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Zitat

    Original von MikeBln
    ...
    Das neue Programm lässt den Navigator automatisch starten und beenden??
    Wo soll das gehen ??
    Hab deine neue Version PPC grade am laufen da finde ich nichts wo ich was Einstellen könnte?


    In den Optionen...


    Grüße,
    Jörg